[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Metaxylol

Stamm User
Ab Dienstag 15.05.2018 kommt jeweils 17.55 Uhr 'Super Kickers 2006' alias 'Captain Tsubasa'. Dafür kommt nur noch eine 'Detektiv Conan' Folge pro Tag. Freitags 20.15 Uhr geht es mit den noch fehlenden Detektiv Conan Filmen weiter. Am 11.05.2018 Film Nr. 17 Detektiv auf hoher See (EPG-Daten). Ausstrahlung bis Film Nr. 20 ist bereits angekündigt.
 

Metaxylol

Stamm User
Aktualisierung:
Am Dienstag den 29.05.2018 ist 'Magi' am Sendeplatz 17.05 Uhr beendet. Am Mittwoch den 30.05.2018 geht es dann um 17.05 Uhr mit 'Fairy Tail' los, jeweils Montags bis Freitags. Wieviele Folgen es werden, ist mir nicht bekannt (EPG-Daten).
Ergänzung: Vorerst werden die ersten 48 Folgen bis einschließlich Freitag 03.08.2018 (entspricht den deutschen Boxen Nr. 1 und 2) gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Einer auf Twitter fragte nach wie es mit neuen Conan Folgen aussehen würde:
Wenn nach der morgigen Ausstrahlung des 20. #DetektivConan-Films eine Ankündigung für neue Folgen kommen würde, wäre das richtig stark @ProSiebenMAXX [HASHTAG]#WaitingSince2006[/HASHTAG]
und Pro7Maxx antwortete darauf:
Bald, bald .... [HASHTAG]#anime[/HASHTAG]
https://twitter.com/ProSiebenMAXX/status/1004767677318156290

Bei so einer Aussage erwarte ich also das sie die Lizenz haben und laut einem User im Synchronforum wurde Oxygen Studios schon mit der Vertonung beauftragt. \o/

Quelle: https://www.anime2you.de/news/223261/prosieben-maxx-teasert-neue-detektiv-conan-folgen-an/
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ab Juli nimmt Pro7Maxx "Erased (Die Stadt in der es micht nicht gibt!)" in ihr Programm auf.
Am 13. Juli um 23:00 Uhr ist Premiere in der Anime-Nacht und die anderen Folgen erscheinen dann immer jeden Freitag zur selben Zeit.

Quelle

Also ich finde es super stark von Pro7Maxx ...der Sender gibt sich mühe und zeigt immer mehr Sachen die nicht nur Ecchi sind und auch eventuell Leute ansprechen die mit Anime noch nicht so viel am Hut haben ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
und noch eine "neue" Serie für Pro7Maxx ...

Ab dem 06.08 wird der Sender immer Montags - Freitags um 17:00 Uhr "Eureka Seven" zeigen. Außerdem geht es in der Anime-Nacht mit "SAO 2" weiter

Quelle
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Einer auf Twitter fragte nach wie es mit neuen Conan Folgen aussehen würde:

und Pro7Maxx antwortete darauf:

https://twitter.com/ProSiebenMAXX/status/1004767677318156290

Bei so einer Aussage erwarte ich also das sie die Lizenz haben und laut einem User im Synchronforum wurde Oxygen Studios schon mit der Vertonung beauftragt. \o/

Quelle: https://www.anime2you.de/news/223261/prosieben-maxx-teasert-neue-detektiv-conan-folgen-an/
kurzes update zu detektiv conan. ^^

Zwölf Jahre gingen vorbei, nun ist es soweit: "Detektiv Conan" kehrt mit neuen deutsch synchronisierten Folgen ins Fernsehen und online zurück. Start von Folge 334 ist am 22. Oktober 2018.

Quelle: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/...-neuen-deutsch-synchronisierten-folgen-100012
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
kurzes update zu detektiv conan. ^^

Zwölf Jahre gingen vorbei, nun ist es soweit: "Detektiv Conan" kehrt mit neuen deutsch synchronisierten Folgen ins Fernsehen und online zurück. Start von Folge 334 ist am 22. Oktober 2018.

Quelle: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/...-neuen-deutsch-synchronisierten-folgen-100012
Hat noch keiner hier gepostet, stimmt XD.
Laut weiteren Infos die es im Netz gibt wurden 102 dt. Folgen lizenziert, also wir werden bis zur japanischen Folge 400-403 (irgendwo in diesem Bereich) aufschließen.
Damit kommt auch endlich meine Lieblingsfolge, nämlich ep345 (jpn. Zählung) mit einem GerDub \o/
 

Metaxylol

Stamm User
Ab Montag, dem 13.08.2018 kommt ab 18.25 Uhr jeweils Montag bis Freitag Gintama. Es sind die ersten 49 Folgen eingeplant (deutsche Box 1 bis 4?). Die Wiederholungen der alten Detektiv Conan Folgen sind jetzt beendet.
Quelle sind die EPG-Daten.
Nachtrag: Sendedatum der letzten Folge (Nr. 49) ist der 18.10.2018
 
Zuletzt bearbeitet:

Metaxylol

Stamm User
Ab Dienstag, dem 28.08.2018 kommt ab 16.40 Uhr jeweils Montag bis Freitag Hunter x Hunter (2011). Es sind mindestens die ersten 13 Folgen eingeplant (maximal die ersten 26 Folgen).
Quelle sind die EPG-Daten.
Ergänzung:
Ab Freitag dem 07.09.2018 kommt 22.05 Uhr die Animeserie K auch bekannt als 'K Project'. Sie wird wöchentlich ausgestrahlt mit wechselnden Anfangszeiten.
Letzter Sendetermin 'Hunter x Hunter' ist der 25.10.2018, so dass bis Folge 42 gesendet werden kann.
Quelle sind die TV Programmzeitschriften
 
Zuletzt bearbeitet:

Metaxylol

Stamm User
Pro7maxx hat das Programm für den Sendeplatz am Freitag 20.15 Uhr kurzfristig geändert. Ab dem 07.09.2018 kommen die 4 Filme der 'Persona 3' Reihe jeweils einer pro Woche beginnend mit '#1 Spring of Birth'. Denkbar ist, dass sich die Verhandlungen über die Sendelizenzen länger als erwartet hingezogen hatten, da die 'Bleach' Filme nur Wiederholungen gewesen wären.
 

Metaxylol

Stamm User
Am 03.10.2018 dem Tag der deutschen Einheit gibt es hier den SAO-Marathon. Ab 10.44 Uhr werden am Stück alle 25 Folgen von 'Sword Art Online I' mit den üblichen Werbeunterbrechungen gezeigt. Ab 05.10.2018 kommt etwa 23.00 Uhr 'Rosario + Vampire' pro Woche eine Folge, mindestens die erste Staffel. Der Sendeplatz für die neuen Folgen von 'Detektiv Conan' ab 22.10.2018 wird 18.30 Uhr sein. Die Einzelfilme für Freitag sind am 05.10.2018 'Gintama Movie 1', am 12.10.2018 'Inuyasha - Fire on the Mystic Island' (Movie 4), am 26.10.2018 'Inuyasha - Affections Touching Across' (Movie 1)
Korrektur:
12.10.2018 20.15 Uhr 'Gintama Movie 2'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am SAO Marathon teilgenommen um die Serie zu unterstuetzen, aber mir war viel zu viel Werbung drinne.
Habe den Fernseher nacher einfach Leise gestellt und am PC die Serie fertig geschaut :)
 

Metaxylol

Stamm User
Am Freitag, dem 19.10.2018 um 20.15 Uhr kommt der Film 'Detektiv Conan: Episode ONE - Der geschrumpfte Meisterdetektiv'. Dies ist die überarbeitete und auf Spielfilmlänge aufgewertete erste Folge von 'Detektiv Conan'. Der Film enthält einiges an Spoiler, falls man nur die auf deutsch erschienenen Folgen kennt.
 
Oben