[Diskussion] Verstorbene Schauspieler, Regisseure usw.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da letzte Woche keiner was gepostet hat, habe ich jetzt die berühmtesten Leute in einen Beitrag zusammen gefasst. Sonst wären das mehrere Beiträge gewesen. Das wäre undingt gewesen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Stephen Hawking war ein großer Mann, der eine sehr große Lücke hinterlässt, die so schnell keiner füllt.

Es war bemerkenswert, wie er trotz seiner schweren Krankheit immer nach vorne gesehen hat und auch in der Öffentlichkeit so parat war.

Dass er am Pi-Tag gestorben ist, passt für diesen Mathematiker :)

Erstaunlich war auch, dass er überhaupt so alt geworden ist, viele hatten schon viel eher mit seinem Tod gerechnet.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Stephen Hawking war ein großer Mann, der eine sehr große Lücke hinterlässt, die so schnell keiner füllt.

Es war bemerkenswert, wie er trotz seiner schweren Krankheit immer nach vorne gesehen hat und auch in der Öffentlichkeit so parat war.

Dass er am Pi-Tag gestorben ist, passt für diesen Mathematiker :)

Erstaunlich war auch, dass er überhaupt so alt geworden ist, viele hatten schon viel eher mit seinem Tod gerechnet.
Er hat es den Ärzten gezeigt, so viele Jahre die mehr unter uns war.
Das mit dem Pi-Tag dachte ich mir auch.
Leider wird der weltweite IQ durch seinen Tod stark sinken ...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Dieses Jahr scheint auch nicht grad gut für Promis zu verlaufen ...
Wieder einige sehr bekannte Persönlichkeiten von uns gegangen ...
Ruhet in Frieden ...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dieses Jahr scheint auch nicht grad gut für Promis zu verlaufen ...
Und das nächste Jahr wird auch nicht gut laufen... und das darauf auch nicht, das nächste dann auch nicht....
Was erwartest du? Das diese Menschen ewig Leben? Auch Prominete sterben nunmal und ich bin mir sicher, wenn irgendwer n Statsiktik dazu führt (die es garantiert gibt!), wird man sehen das es nicht wirklich einen Zeitraum gab, wo besonders viele auf einmal gestorben sind.... Solche Aussagen... sinnfrei.

Das es nun Avici erwischt hat, ist zur Abwechslung wirklich mal blöd, denn der war wirklich noch jung und hätte was reißen können. Na ja, wer weiß das schon. Hatte sich ja schon aus Gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und seid 2016 keine öffentliche Auftritte gemacht. Insofern ist es nicht unbedingt unerwartet. Schade draum, hätte gerne noch mehr von ihm gehört, aber nun ja, was solls.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es gibt 5 Arten zu sterben, und auch diese 5 finden wir auch immer wieder bei unseren Prominenten.

1) irgendwann ist das Leben vorbei und der Körper will nicht mehr, Altersschwäche, Demenz...
2) man liest dann: nach langer schwerer oder kurzer schwerer Krankheit, in dem meisten Fällen Krebs...
3) das sogenannte "plötzlich und unerwartet", also z.B. Herzinfarkt, Schlaganfall oder direkt oder kurzfristig lethales Ereignis, z. B. Verkehrsunfall (aus dem Leben gerissen)...
4) Man erliegt einem gewaltsamen Tod, Attentat oder Mord etc.
5) und bei Prominenten auch gern gesehen, man richtet sich durch Alkohol und / oder Drogen selbst zugrunde oder begeht anderweitig Selbstmord, Depression etc. ...

Wenn wir so die Meldungen im Thread so betrachten, wird es uns sicher nicht schwer fallen, für alle 5 Todesarten entsprechende Beispiele zu finden.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Familie von Avicii: "Er konnte nicht länger weitermachen...
Tim wollte Frieden finden.

In einem offenen Brief, den Aviciis Sprecherin Ebba Lindqvist veröffentlicht hat, erzählt die Familie vom Verschwinden des schwedischen Weltkünstlers:: "Unser geliebter Tim war ein Suchender, eine zerbrechliche künstlerische Seele, die nach Antworten auf existenzielle Fragen suchte. Ein übererfüllter Perfektionist, der in einem Tempo reiste und arbeitete, das zu extremem Stress führte.
 

LordDuxer

Ungläubiger
Götz George:
Erst als raubeiniger Kommissar Horst Schimanski mit Herz für den kleinen Mann. Zuerst bei "Tatort", dann in seiner eigenen Serie "Schimanski". Was wären die 80er und 90er ohne ihn?
Klaus Löwitsch:
Als Privatdetektiv "Peter Strohm" in gleichnamiger Serie immer hart am Rand der Legalität mit viel "Verschleiß" an Geld und Material. Hat in den 90ern Laune gemacht .
Bud Spencer, oft im Duett mit seinem (noch lebenden!) Filmpartner Terence Hill:
Wer kennt die Prügelklamotten mit Kneipensprüchen nicht? Ohne die beiden wäre die Jugend ein bisschen fader gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Zum Tod von Unshō Ishizuka (石塚 運昇), der am 13. August seinem Speiseröhrenkrebs erlegen ist. Das hier sollte man sich einmal genauer ansehen, die ewig lange Liste der Serien und Games, bei denen er mitgewirkt hat, damit man wirklich ermessen kann, wer da von uns gegangen ist (leider nur auf englisch) - sein Wirken von 1984 bis heute:



https://en.wikipedia.org/wiki/Unshō_Ishizuka

Wer die Animes raw mit subs ansieht wird seiner Stimme vermutlich schon zigmal begegnet sein...

Arigatō Unshō-san!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gehört fast für mich in den Hinweisthread ... und ja, ich finde es echt manchmal schade, wenn man bedenkt, wie viele, mit denen wir eigentlich aufgewachsen sind, von uns gegangen sind. Bei manchen denke ich immer noch, sie sind am Leben ...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Gehört fast für mich in den Hinweisthread ... und ja, ich finde es echt manchmal schade, wenn man bedenkt, wie viele, mit denen wir eigentlich aufgewachsen sind, von uns gegangen sind. Bei manchen denke ich immer noch, sie sind am Leben ...
Nein, gehört nicht in den Hinweisthread, denn dort war Mstr f Dstrctn schneller als ich, ihm gehört also die Meldung an sich und mir bleibt nur ein Kommentar, oder? Das habe ich vorher geprüft, bevor ich entschieden habe, wo ich meinen Post schreibe. Darum beginnt mein Post ja auch mit "Zum Tod von..." um den Post eindeutig als Kommentar zu kennzeichnen. Ich hab halt nur im Nachhinein mehr über den Verstorbenen herausfinden wollen und eben das mit euch geteilt.

Und wir posten nicht zweimal für dieselbe Nachricht im Hinweisthread.

https://board.world-of-hentai.to/th...ler-regisseure-usw.170918/page-9#post-1879806
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gehört nicht in den Hinweisthread, denn dort war Mstr f Dstrctn schneller als ich, ihm gehört also die Meldung an sich und mir bleibt nur ein Kommentar, oder? Das habe ich vorher geprüft, bevor ich entschieden habe, wo ich meinen Post schreibe. Darum beginnt mein Post ja auch mit "Zum Tod von..." um den Post eindeutig als Kommentar zu kennzeichnen. Ich hab halt nur im Nachhinein mehr über den Verstorbenen herausfinden wollen und eben das mit euch geteilt.

Und wir posten nicht zweimal für dieselbe Nachricht im Hinweisthread.

https://board.world-of-hentai.to/th...ler-regisseure-usw.170918/page-9#post-1879806
Danke für's erklären. Das macht Sinn.
Hatte mich da auch schon gewundert.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Zum Tod von Unshō Ishizuka (石塚 運昇), der am 13. August seinem Speiseröhrenkrebs erlegen ist. Das hier sollte man sich einmal genauer ansehen, die ewig lange Liste der Serien und Games, bei denen er mitgewirkt hat, damit man wirklich ermessen kann, wer da von uns gegangen ist (leider nur auf englisch) - sein Wirken von 1984 bis heute:



https://en.wikipedia.org/wiki/Unshō_Ishizuka

Wer die Animes raw mit subs ansieht wird seiner Stimme vermutlich schon zigmal begegnet sein...

Arigatō Unshō-san!
Ja, ich hätte die Liste ewig weit Fortsetzen können, aber ein paar Beispiele waren zumindest für die Meldung genug.
Er hat uns viel gegeben, egal ob Fernsehen oder Spiele, ein großer Verlust.
 
Oben