Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Heiho,

ich wollte mal Fragen, wie der Stand hier ist.

Also wieviel Aufträge sind noch offen?
Wer hat welche Aufträge übernommen ect.?


Achja @Kotaru
Deine Bilder kann man leider nicht in "groß" aufrufen, müsstest nochmal verlinken glaub ich^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nun, da du die letzte warst die aufträge übernommen hat und sich nach dir keiner gemeldet hat (außer neue aufträge) hat sich seitdem nichts mehr getan ^^"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hätte gerne mal was neues ^^ ... irgendwas passendes zu meiner Namen. Ich bin da völlig offen. Auch bei der Renderwahl lass ich euch freie Auswahl.
Höchstens ... süß, knuddelig ... wuschelig (diabetisgefahr^^)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jep, das ist mehr als süß .... das kann ich sogar wo anders auch noch benutzen ... danke schön ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
hallo :D
ich hätte gern einen Avatar und eine Signatur. Sofern einer von euch Zeit hätte, wer genau mir die Ehre erweist, ist mir eigendlich egal :D
Beides ist nur für WoH. Vielleicht nehme ich den Avatar auch als Profilbild bei Whatsapp XD Die Größe der Signatur vielleicht 430x180... und als einzige Bedingung... möchte ich folgendes Bild bzw Charakter da drin haben.



Ich übernehm Mios auftrag.
[DOUBLEPOST=1564240313,1564217807][/DOUBLEPOST]Mios Auftrag wäre damit auch erledigt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja, da ich mal wieder hier bin und irgendwie meine Sigi verloren gegangen ist, benötige ich eine neue.
Eigentlich Speicher ich ja alles ab, aber Festplatte meinte es sehr gut mit mir und starb den ULTRATURBOHYPERSCHNELLENKRASSEN TOD.

Deswegen kann ich meine alte auch nicht mehr neu hochladen <.<

9f406e274999b102d053c4999e9400fe.png

Ihr Name lautet Admiral Hipper (Azur Lane Version).
Von ihr hätte ich gern eines, es darf gern ein anderes Bild genommen werden. Hauptsache es handelt von ihr.
Die Größe überlasse ich auch, es sollte aber nicht das maximale erlaubte sprengen.
Falls Fragen offen bleiben sollten, könnt ihr mir gern eine PN schreiben.

Ansonsten einen Schönen Tag euch noch ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
*Staub wisch*

Also info auch hier, es gibt einen Thread, wo aktuell von GFX´ler Avatar Bilder für euch gepostet werden.
Einfach mal reinstöbern, ob was für euch dabei ist.

Ansonsten könnt ihr gerne auch hier eure Anfragen stellen für Avatar und Signatur Bilder ;)
 
Oben