[Frage] recaptcha hilfe

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi
bei dem recaptcha muss man die dinge anklicken was er jewals haben möchte das weis ich funzte auch eine zeitlang

jetzt ist es bei mir so das man auf eines der bilder klickt und es wird weis verschwindet und kommt wieder aber ich kann es halt nicht richtig anklicken

weis einer wie man die bilder wieder anklicken kann?

und neues bild anfordern bringt nix immer wieder das selbe
Firefox,Explorer,Crome funzet bei allen net


muss immer auf andere seiten gehn um zu laden die halt nicht dieses recaptcha haben ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Das selbst Chrome nicht geht ist komisch, da fallen mir momentan nur folgende Sachen ein:
1) Hast du es mal ohne Addons probiert?
2) Hast du es mit einem neuen Profil bzw Cookies löschen versucht? Eventuell erkennt dich Google anhand eines Cookies welcher auf eine Blacklist verweist
3) IP geändert? Eventuell hast du eine IP bekommen die Google auf seiner Blacklist hat

Ich selber habe mit Firefox Probleme Captchas mit 1 Versuch zu lösen, aber Google Chrome lässt mich fast immer mit 1-2 Versuchen durch :-/
 
Das klingt eher nach den Captchas wo man so lange die angegebenen Sachen anklicken muß z.B. Autos bis keine
mehr kommen. Da verschwindet nämlich beim draufklicken das Bild und ein neues erscheint.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wichtig bei diesen Captchas ist erst einmal, dass man wirklich genau hinsieht, dann kann man sich meist mehrere Versuche sparen, oft ist das Abgefragte auch mal klein im HIntergund oder sieht ein wenig anders aus, ist aber eben vorhanden, wer nur schnell und wild drauflosklickt, um diese lästige Aufgabe zu erledigen, muß es halt mehrfach versuchen, Ungeduld ist hier eher ein schlechter Ratgeber.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
also habe alle addons ausgemacht geht nicht
habe alle cookis gelöscht geht nicht
habe mit vpn meine ip geändert geht nicht

ka was ich noch machen soll

ich guck immer genau hin was ich anklicken soll .

genau das was animegirlie beschrieben hat

Da verschwindet nämlich beim draufklicken das Bild und ein neues erscheint.

aber selbst nach 20 min auf die richtigen bilder klicken funzt nicht sie verschwinden immer wieder und ich komme net zum download ....
warum man so ein dummes recaptcha macht das nicht funzt ... gibt soviele andere gute zahl eingeben, kreis anklicken was nicht vollständig ist, 2 wörter schreibenund noch 10 andere nur das mit den bilder klicken funzt net und genau dieser kack recaptcha nehm die meisten ;(
 
Ich glaube wenn alle gewünschten Bilder weggeklickt wurden muß man unter dem Captcha auf einen Button klicken.
Da steht glaub ich "Bestätigen" oder so was.
 

YouBeDucked

Ungläubiger
Es war bei mir auch mal so, deshalb meine Frage an dich nutz du WLAN/Internet oder mobile Daten? Die recaptcher machen das teilweise bei bestimmten hostern das du mehrere Bilder anklicken musst z.B Straßen da klickst du das erste mit einer Straße an, das Bild wird weiß und es erscheint irgendein anderes Bild isses ne Straße musst du das EBENFALLS anklicken wenn nicht ignorierst du das, hast du allerdings schlechtes internet oder nutz "schlechte" mobile daten(wenn die fast aufgebraucht ist oder du keine gute hast) könnte es sein das die Verbindung zu schwach ist um das Captcher neu zu laden. Mfg Ybd
 
Oben