Die Vorstellung vergessen

Raphaeles

Ungläubiger
Hallo zusammen. Ich bin Raphaeles, männlich und 26 Jahre alt.

Ich habe mich vor langer, langer Zeit hier angemeldet. Nach einer erzwungenen Neuaufsetzung des PC's habe ich die Seite WoH leider vergessen.
Nun habe ich sie jedoch glücklicherweise wiedergefunden und möchte mich nun aktiver hier einbringen. Ich habe damals nach einer Seite gesucht die sämtliche Genre von Anime, Hentai und Games umfasst. Ich bin daraufhin auf WoH gestoßen und habe mich sogleich hier angemeldet. Mir gefällt es sehr, dass man hier Alles in Einem hat und man nicht so in vielen verschiedenen Foren angemeldet ist. Ich bevorzuge also gern den unkomplizierten Weg, weil mein Beruf mir viel abverlangt und es dort häufig stressig zugeht als auch kompliziert.


Info anbei: Ich gucke Anime seit meinem ca. 6. Lebensjahr (RTL2 & Viva [wuhu]). Und habe mich seitdem kaum umorientiert außer bzgl. Hentai bzw. 3D Hentai Games. Es ist mittlerweile weniger geworden aber das liegt größtenteils am Alter (weniger Freizeit).

Sodele, das wäre es soweit. Ich hoffe es ist nicht zu viel. Ich spare ungern an Worten. Ich wünsche noch einen schönen Abend!
 

Lyren

Scriptor
Na dann willkommen zurück!
War bei mir ähnlich, lange Zeit die Seite vergessen aber dann zurück gekommen weil einfach vieles geboten wird.:yo:
 
Oben