[Suche] VN; Ren'Py und co die Patreon unfreundlich sind

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Da durch die Patreon Richtlinien bezüglich so einiger Themen wie etwa Incest, Loli, Bestiality und co. viele Spiele verkrüppelt oder komplett entfernt wurden frage ich mich ob es neben den foren die ich bisher besuche vielleicht einige schatzkisten da drausen noch warten in dem man das ein oder andere Juwel finden kann.

Hat jemand gute seiten zu empfehlen? Oder decken f95 und co bereits alle untiefen des englisch sprachigen spiele Bereichs bezüglich Visual Novel, Kinetic Novel und Ren'Py ab?

Hoffe doch ihr kennt da die ein oder andere seite da ich doch einige interessante spiele auf vndb fand die aber leider nicht übersetzt sind.

PS: falls ihr mal ein gutes Spiel spielen wollt was ich derzeit durchsuchte empfehle ich A Spell for All. das ist mir so noch nicht untergekommen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja, kannst ja hier mal schauen...

https://8ch.net/htg/index.html

Kennst du vielleicht längst, aber da findet sich auch ab und zu was. Muss dich aber warnen: der Ton dort ist äusserst rauh und die Community extrem toxisch. Und von F95 hält man dort gleich gar nichts. Aber andererseits wird dort noch ein Haufen Mist als Haufen Mist deklariert - und nicht als Goldstück.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
oh meine waifu O_O die sind nicht nur toxisch, die sind radioaktiv! wer zum henker diskutiert ernsthaft über mentale Jungfräulichkeit? ich will mein Gedächtnis löschen ;_;

aber danke für die tipps, seid die besten *kekse und Umarmungen hinstell*
 
Oben