[Biete] [KK*][YamamotoDoujinshi] TwoPiece "Gold Room" (One Piece) - eng. Version

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP



:info:

Select your favorite anime sex scenes with your sexy nakama!

Nami works as a prostitute in her secret room, called "Gold Room". In this erogame you can choose different sex animations, like: Oral, Kiss, Missionary position, paizuri, etc. Also increase or reduce the frame rate, the speed of the animations and select your favorite cumshot.
Video Preview
Hoster: MEGA
Größe: 217 MB
Sprache: englisch
Zensur: ja
Qualität sehr gut

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Passwort:
by_Kuroi_Kira


lg

KK​
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyPlague

Scriptor
Iwie will es bei mir nicht starten...
Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?

Ich doppelklicke auf "TwoPiece Gold Room" und nichts passiert.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ach kacke...an den kopierschutz hab ich nicht gedacht -.- .....anscheinend kann man ihn mit dem Programm "soft denchi" umgehen. Allerdings hab ich bisher keinen nützlichen download dafür gefunden .... evetuell habt ihr ja mehr Glück.
 
Anstatt nach dem Programm zu suchen, könntest du einen Typen in den Ehentai-Foren kontaktieren, der den Namen genl trägt. Er wird das Spiel für Sie knacken, aber Sie müssen Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort angeben. Ich habe mit ihm in der Vergangenheit gearbeitet und er scheint wie ein ehrlicher Kerl, aber wenn Sie nicht sicher sind, können Sie seine Postgeschichte überprüfen.
 
Er kann alles, was ich weiß, knacken, aber es erfordert einen legitimen Download von der Seite mit dem Benutzernamen und dem Passwort. Ich stelle mir vor, er läuft das Programm und rippt die Verschlüsselungsschlüssel aus dem RAM mit einer speziellen Software, die er geschrieben hat, und verwendet dann diese Schlüssel, um die Dateien vollständig entschlüsseln zu lassen. Viel einfacher und weniger zeitaufwendig als der Versuch, die Suche nach Schlüsseln brutal zu forcieren.
 

SkyPlague

Scriptor
Naja, ich hab leider keinen Account dort.
Da ich auch keine Kreditkarte oder Paypal habe, könnte ich dort auch niemals etwas kaufen.
 
Kreditkarten sind wirklich Ihre einzige Option für Inhalte für Erwachsene, da Paypal das Zeug nicht mag. Nicht sicher, wo Sie leben, aber eine Kreditkarte in der Nähe ist wirklich einfach zu bekommen, auch wenn Sie schrecklich oder keine Kredit haben. Meine kostet mich 75 Dollar für die Einzahlung. Ich empfehle dringend, wenn möglich einen zu bekommen, da sie sehr nützlich sind, wenn es um dieses Zeug geht.
 
Naja ich werde bestimmt nicht irgend einem Typen meine Daten geben nur damit der ein Spiel knackt...
Meinetwegen. Ich weiß nie, mit wem Sie es online zu tun haben. Aus diesem Grund habe ich, als ich das erste Mal mit Genl in Kontakt kam, ein alternatives Konto eingerichtet, geschützte Inhalte gekauft und Finanzinformationen entfernt, bevor ich um Hilfe bat.
 
Oben