[Frage] Forum als gelesen markieren

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Zum Beispiel, Fanfics, will ich als gelesen markieren, geht aber nicht, und das stört mich, gewaltig!!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Läßt sich das Smartphone Display von Hoch- auf Querformat umstellen, wodurch die Anzeige sich verbreitert und u.U. der fehlende Listenpunkt (Forum als gelesen markieren) auftaucht? Falls ja kann es nach dem Bearbeiten ja wieder auf Hochformat gestellt werden...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Kein Unterschied, wenn ich jedoch die drei Punkte anklicke und ich dann wieder den Punkt- Foren als gelesen markieren- anklicke, dann fragt er mich ob ich das gesamte Board will, oder das Sub-Board indem ich mich befinde.
 
Kein Unterschied, wenn ich jedoch die drei Punkte anklicke und ich dann wieder den Punkt- Foren als gelesen markieren- anklicke, dann fragt er mich ob ich das gesamte Board will, oder das Sub-Board indem ich mich befinde.
Genau das letzteres wählen. Dann wird nur das Forum in dem du grad bist als gelesen markiert.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Jap, auch festgestellt, ist aber ziemlich mies gelöst.
Ich weiß, die Admins können nichts dafür, aber dennoch, meine Meinung jedenfalls.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
nun, soweit ich weiß geht das nicht. du kannst nur bestimmte foren ignorieren, aber nicht einzelne sub-foren als gelesen makieren.
Und Beiträge aus ignorierten Foren werden trotzdem weiter unter "Neue Beiträge" mitgezählt, nur nicht angezeigt. Beiträge aus ignorierten Threads werden sogar als neue Beiträge gezählt und angezeigt, nur dann unter "Neue Beiträge" nicht angezeigt. So hat man wenn man viel ignoriert und ne Weile nicht da war zig Seiten unter "Neue Beiträge", die alle leer sind und ab und an dann mal nen angezeigten Beitrag dabei.
 
Oben