[Suche] Detektic Conan Folgen ab 334 von Pro7 MAXX

Seit 19.10 werden neue synchronisierte (deutsche) Detektiv Conan Folgen ausgestrahlt auf Pro7 MAXX.
Kann die jemand hier uppen?
Share-Online währe gut wenn möglich.
 
Wo steht da bitte Folge 334 und weiter?
Da sind die alten Folgen die jetzt auf DVD raus kommen.
Bitte richtig lesen bevor man postet. :rolleyes:
 

Serenity27

Scriptor
Nach japanischer Zählung sind 308 Folgen bereits erschienen und in diesem Thread findest du die neuen Folgen ab 309 (334 nach deutscher Zählung).
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Korrekt, der verlinkte Thread ist schon richtig, vorallem schreibt Ta@ ja sogar noch:
Anmerkung:
Das deutsche Audio wurde auf die japanische DVD angepasst und das Opening/Ending + Episodentitel wurden übersetzt.
Die Episodenanzahl orientiert sich an der japanischen Zählweise: https://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden
Und um eine eventuelle weitere Frage schon zu beantworten: HDTV von Pro7Maxx ist schlechter als dieser DVDrip.
 

Metaxylol

Stamm User
Auch bei meiner Auflistung der bekannten Sendetermine habe ich hier immer die japanische und die deutsche Nummer für die jeweilige Folge angegeben, damit Missverständnisse vermieden werden.
 
Ich kenne die japanische Zählweise der Folgen nicht. Darum danke für's erklären.
Daher gehe ich nach deutsch und da währe es 334 usw.
Bin da bestimmt nicht die einzige damit.
Eventuell die deutsche Zählweise auch im Titel erwähnen währe gut. Nur als Hinweis.
 
Morgen ist es 1 Woche seit dem letzten Update (Folge zufügen) bei Ta@.
Macht man Pause oder stinkt es den beiden die das zusammen machen weil es Gemecker/ Gejammer gab?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich hatte aus privaten Gründen die letzte Woche viel um die Ohren und hatte daher keine Zeit für die Folgen.
Ich mache dieses Projekt aus eigenem Antrieb und in 1. Linie für mich, darum werde ich das Projekt auch durchziehen.
Aber da viele dieses Release gut finden versuche ich es zeitnah zu releasen.

Was das "Gemecker/Gejammer" betrifft: Solang es konstruktiv ist habe ich nichts dagegen und bin sogar dankbar dafür! Das ich nicht jedem Vorschlag nachkommen werde ist denke ich auch verständlich.
Nenn es also gerne eine "kleine" Pause ^^.
Die Quoten der neuen Conan Folge sind gerade sehr schlecht und darum ist es umso wichtiger sie in der Mediathek anzusehen um P7Maxx zu zeigen, dass man die Folgen schaut.

Ich habe alle Folgen (einschließlich heute) bearbeitet und werde sie heute/morgen nochmal überprüfen, also ab morgen geht es dann wie gewohnt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte aus privaten Gründen die letzte Woche viel um die Ohren und hatte daher keine Zeit für die Folgen.
Ich mache dieses Projekt aus eigenem Antrieb und in 1. Linie für mich, darum werde ich das Projekt auch durchziehen.
Aber da viele dieses Release gut finden versuche ich es zeitnah zu releasen.

Was das "Gemecker/Gejammer" betrifft: Solang es konstruktiv ist habe ich nichts dagegen und bin sogar dankbar dafür! Das ich nicht jedem Vorschlag nachkommen werde ist denke ich auch verständlich.
Nenn es also gerne eine "kleine" Pause ^^.
Die Quoten der neuen Conan Folge sind gerade sehr schlecht und darum ist es umso wichtiger sie in der Mediathek anzusehen um P7Maxx zu zeigen, dass man die Folgen schaut.

Ich habe alle Folgen (einschließlich heute) bearbeitet und werde sie heute/morgen nochmal überprüfen, also ab morgen geht es dann wie gewohnt weiter.
Ich danke dir für die Rückmeldung. ^^
Die Folgen von PRo7Maxx sind halt etwas unscharf was die Linien angeht.
Deine sind viel schärfer und auch wichtige Texte sind übersetzt.
Daher bevorzuge ich diese und kaufe mir später die DVDs wenn sie bei Kazé erscheinen.
 
Oben