[Frage] Süßes oder salziges Popcorn?

Welches Popcorn bevorzugt ihr?

  • Süßes

    Stimmen: 50 64,1%
  • Salziges

    Stimmen: 20 25,6%
  • Eine andere Geschmacksrichtung

    Stimmen: 3 3,8%
  • Gar keins

    Stimmen: 5 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Beim Popcorn mags ich klassisch angewohnt^^
Süß
Salzig ist in diesem Fall nicht so mein Ding.

Da fällt mir ein, ich hatte noch nie Popcorn auf Lager, da ich das (fast) nur im Kino esse. Da wirds immer frisch zubereitet.
 

despest

Ungläubiger
Da kann ich nur die kleinen Genre-Kinos empfehlen. Die haben meistens noch humane Preise in Sachen Eintritt und Popcorn. Bei mir in der Stadt gibt es 2-3 Säle mit maximal 40 Sitzen. Eintritt 5 und Popcorn 2,5 Euro. Bis auf Horrorfilme findet man dort auch jeden Film.[DOUBLEPOST=1529741833][/DOUBLEPOST]@Pazu Frisch ist da leider Ansichtssache. Wir haben 3 Tage "altes" Popcorn als frisch verkauft. Da die Truhen gewärmt wurden bleibt es warm und knackig und fällt nicht auf. Auch hier kann ich kleine Kinos empfehlen da man dort die Produktion meist noch mit ansehen und sich von der frische überzeugen kann. Zumal können dieses sich nicht leisten Kunden wegen minderer Qualität zu verlieren.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Das mit frisch meine ich schon ernst, da es frisch vor deinen Augen zubereitet wird und nicht aufgewärmt ;)
 

SweetPie

Scriptor
Ganz klassisch, süßes Popcorn. Salzig konnt ich mir irgendwie nie vorstellen. Habs mal probiert, als eine Freundin welches gemacht hat, aber ich fands irgendwie sau widerlich.
 

Julez_21

Novize
Ich mag nur das süße Popcorn. Im Kino gibt es dann entweder Süßes Popcorn oder Nachos. Zuhause mache ich mir selber Popcorn, da ich eine Popcorn Maschine besitze.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Salzige Popcorn Fraktion, bin selbst süß genug xD
Nein nur ein Spaß. Ich mag süßes Popcorn nicht.
 

Neko_

Gottheit
Wenn es bei mir mal Popcorn gibt dann klassisch das süße Popcorn. Salziges hab ich mal probiert, schmeckt mir aber gar nicht.
 

Hentarino

Gläubiger
Ich mag beides. Wenn ich entscheiden müssten dann doch das Salzige.

Kennt ihr diese Caramell Popcorn? Diese sind auch sehr lecker.
 

Karyso

Novize
Ich würde ja gern "beides" anwählen..aber das gibts leider nicht.
Aber "gar keins" lässt sich auswählen. Das ist Ergebnisverzerrung. :p

Oder sind Süß&Salzig Zwei Seiten einer Medaille die sich niemals gegenüberstehen dürfen? O_O
Vom Schicksal auf ewig getrennt, verdammt dazu, trotz Gemeinsamkeiten(Fangen zum Beispiel beide hierzulande mit "S") für immer verbitterte bzw. versüßt/versalzige Kontrahenten zu sein. So Sad...

Gibt ja sogar Schoki mit soner Richtung. Da könnte Popcorn ruhig mal mit der Zeit gehn. ^^
 

TeddyHax

Novize
Auf jeden Fall suß.

Salzig kann ich zwar auch essen, brauche dann aber 2l Wasser neben mir xD Ich hatte mal, als ich kleiner war, zu viele Laugenbrötchen gegessen und mir die noch 1 Tag lang wieder durch den Kopf gehen lassen - Kindheitstrauma - zu viel Salz = böse
 
Oben