[Diskussion] Malivas amoralischer Fluch

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Du hast einen tollen Stil, deine Art fesselt, wie kannst du erwarten dass ich mittendrin aufhöre? xD
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hui, das ist doch echt eine Herausforderung.... Gute zwei Stunden für Kapitel 3.
Ein paar kleine Kieselsteine hast du noch, aber das macht nichts.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Das ist nicht nicht so dahergesagt.

Hoffentlich dauert Teil vier nicht ganz so lange.
Wären geil wenn es Regressionen gibt, körperliches Alter entsprechend jedoch das Verhalten eines kleinen Kindes entsprechend.
Entsteheungsgrund zum Beispiel, weil die Beziehung Maliva zu viel wird, sie die Beziehung beendet und Daria zerbricht daran.
Grund für die Trennung wäre zum Beispiel, weil Daria zu anhänglich wird und ihr keinen Freiraum lässt.
 

WazZzabi

Scriptor
Bezüglich Kapitel 3:
Zunächst einmal möchte ich sagen: Schwafeln klingt sehr negativ aber ja, du schweifst des öfteren mal etwas ab und verlierst dich in Gefühlswindungen die vom eigentlichen Thema wegtragen.
Aber, und das möchte ich ausdrücklich betonen, es ist nicht zu viel und auch nicht langweilig. Ich finde, dass es etwas ist, was dienen eigenen Stil ausmacht, was dich als Autor in deinen Texten
erkennbar macht. Ich denke ich würde einen Text von dir auch dann erkennen, wenn ich nicht wüsste, dass er von dir ist.
Ich liebe es wie du auf deine Charaktäre eingehst und wie detailreich du ihre Gefühlswelt aufmalst. Ja, es ist manchmal etwas länger aber das ist in meinen Augen nichts negatives.

Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass es dir wie immer Gelungen ist, mich regelrecht in die Geschichte hinein zu ziehen. Ich hab gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht und obwohl ich geplant hatte,
das Kapitel in 2 bis 3 Etappen zu lesen, bin ich in einem Rutsch durchgerauscht... du lässt einem einfach keine Chance :-D

Ich hab mir so gewünscht, dass Daria Maliva einfach küsst, nachdem diese ihr mit dem Mund erleichterung verschafft hatte. Tatsächlich war ich sogar etwas entäuscht, dass sie es nicht getan hat.
Als sie sich kurz darauf jedoch plötzlich an sie geklammert und darum gefleht hat, sie nicht zu verlassen, musste ich tatsächlich eine kleine Träne verdrücken. Teils aus mitleid für Daria, die sich so
unendlich einsam fühlt, Teils aber auch aus Freude darüber, dass sie sich vielleicht doch zugesteht, sich Maliva näher zu fühlen und dass diese es vielleicht auch erwidert.

Danke, einfach wieder ein wahrer Genuss!
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Vielen Dank euch beiden für die Kommentare!

Ja, es ist manchmal etwas länger aber das ist in meinen Augen nichts negatives.
Gut, solange es Dich nicht stört, bin ich ja erleichtert! Mir ist ja bewusst, dass ich manchmal etwas abschweife, ich kann nur nicht abschätzen, inwiefern das andere vielleicht abschreckt. Ich lese eben sehr gerne Bücher, die eine gute Charakterentwicklung bieten, also orientiere ich mich auch selbst daran, trotzdem befürchte ich immer, dass ich es doch übertreibe, wenn ich sehe, wie viel Platz das ganze dann wieder einnimmt.

Was den Kuss angeht, das fand ich an dieser Stelle einfach noch nicht angebracht. Zum einen ist Daria noch nicht so weit, sich diesen Teil ihrer Persönlichkeit wirklich einzugestehen (sehr bald allerdings doch^^), zum anderen zieht sich der Kuss als Motiv durch das gesamte 4. Kapitel. Klar, ich hätte auch da schon damit anfangen können, aber ich ich möchte immer gerne einen eigenen Handlungbogen für jedes einzelne Kapitel haben.
 

WazZzabi

Scriptor
Oh, das mit dem Kuss war keinesfalls als negative Kritik gemeint. Ich wollte damit nur deutlich machen, wie gut du es geschafft hast mit dem Spannungsbogen zu spielen.
Mein Gedankengang war in etwa: Gleich küssen sie sich... nicht mehr lang... jetzt gleich geht's lo... Neeein :-((((( sie haben sich nicht gekü... OHH! Umarmung! Ranklammern! Kuscheln! YEAH!!!
Du hast sozusagen das Gefühlschaos deiner Protagonisten voll auf mich übertragen :-D
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Wie fandest du eigentlich meine Idee?
Tja, um ehrlich zu sein ist Regression ein Thema, das mich gar nicht reizt, genau genommen bin ich eher ein Fan des Gegensatzes, der Progression. Ich sehe mich als Existenzialisten und als solcher vertreten meine Werke immer auch einen humanistischen Ansatz. Außerdem steht das gesamte Grundgerüst für meine Geschichten schon, bevor ich überhaupt anfange zu schreiben, auch bei der hier. Das Ende steht also leider schon fest, ebenso der Weg dorthin.

Das heißt allerdings nicht, dass ich mich nicht über Vorschläge freuen würde. Zwar werden sie mit ziemlicher Sicherheit keine Berücksichtigung in der jeweils aktuellen Geschichte finden, aber vielleicht inspirieren mich die Ideen ja für eine neue Handlung. Von daher danke ich Dir vielmals für Deinen Vorschlag, auch wenn ich ihn wohl nicht umsetzen werde.
 

SmoochyCat

Gottheit
So.... Ich weiß ich bin etwas sehr spät dran da es die Geschichte schon so lange gibt, ich habe deine Geschichte nur rein zufällig gefunden und bisher auch nur das erste Kapitel durch, dennoch will ich schon Mal einen Kommentar da lassen. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, ganz ehrlich, ich lese normalerweise keine Geschichten hier (ausser von meiner Frau). Warum ist einfach erklärt, nicht weil mich andere nicht auch interessieren sondern, ich weiß nicht ob es an meiner Legasthenie liegt aber lesen ist für mich extrem ermüdet und anstrengend, aber deine Geschichte puh... ist echt übel, ganz ehrlich ich konnte mich von der einfach nicht losreißen. Ich Scheibe ja selber Geschichten aber im Vergleich zu deiner, bin ich eine blutige Anfängerin. Ich bin gerade sehr froh das meine aktuelle Geschichte noch nicht hier erschienen ist, denn du hast mir enorm Antwort geboten wie ich das ein oder andere ändern kann (dabei war ich schon der Auffassung daß es meine beste Geschichte ist die ich je zu Papier gebracht habe.) Es macht enorm Spaß die zu lesen.
Ich hab schon einige Sex Scenen gelesen aber deine ist so ziemlich die erste die mich enorm heiß gemacht hat.
Ich freue mich schon sehr das 2. 3. Und auch das 4. Kapitel zu lesen, eben so evtl noch andere Geschichten von dir, bitte schreib weiter
 

SmoochyCat

Gottheit
Freut mich ungemein, dass Du wieder zu uns zurück gefunden hast :)


Stimmt, das ist wirklich die längste Einleitung, die ich jemals geschrieben habe. Außerdem ist es bisher meine einzige Geschichte, in der nicht mindestens ein Dreier vorkommt, ist mir mal aufgefallen. Ich mag ja Sex-Szenen mit mehreren Teilnehmern sehr gern, aber diesmal bleibt es bei ganz einfachen One-on-one-Konstellationen. Wie langweilig ... Ich befürchte ja auch immer, dass sich kaum jemand für diesen ganzen Quatsch interessier, den ich mir da zusammenphantasiere, aber dieser weitschweifige Aufbau war einfach nötig. Ich musste die ganzen Charaktere ja erst einmal einführen und auch schon mal auf ein paar zukünftige Ereignisse hinarbeiten. Außerdem war meine Prämisse für diese Geschichte die Verbindung zwischen Futanari und Body Horror. Ich liebe beide Genres und ich finde, sie sind geradezu prädestiniert für einander. Eigentlich erstaunlich, dass das sonst niemand macht. Für diese Body-Horror-Anleihen war es einfach wichtig, dass Daria sich erst einmal erschreckt, wenn ihr plötzlich ein Schwanz wächst und vor allem musste sie sich davor in gewisser Weise ekeln. Darum geht es eben beim Body Horror. Da kann sie nicht einfach sofort danach mit ihrem neuen Geschlecht gleich loslegen :) Bei den meisten Geschichten sind die Charaktere kaum verwundert, wenn sie aus unerfindlichen Gründen einen Penis bekommen, geschweige denn dass sie entsetzt wären. Da wird einfach sofort rumgemacht. Das stört mich immer. Nichts gegen eine Geschichte, die schnell zum Punkt kommt, aber die Charaktere müssen schon noch irgendwo glaubhaft bleiben - und wie Du weißt muss eine Story meiner Meinung nach sehr auf die Charaktere eingehen :) Das ist es, wovon sie lebt.

Bisher bin ich wirklich mit Lob überschüttet worden :happy: Ich bin überrascht und vor allem hoch erfreut. Aber mal schauen, was noch so kommt ...
Als ich beim lesen zu dem teil kam "Für diese Body-Horror-Anleihen war es einfach wichtig, dass Daria sich erst einmal erschreckt, wenn ihr plötzlich ein Schwanz wächst und vor allem musste sie sich davor in gewisser Weise ekeln." habe ich mich ernsthaft gefragt wie du es geschaft hast dich so enorm in Daria rein zu versetzten bzw ich habe mich gefragt ob du dir einen anreitz aus dem Real life geholt hast
 

Hoellenspass

Ordenspriester
habe ich mich ernsthaft gefragt wie du es geschaft hast dich so enorm in Daria rein zu versetzten bzw ich habe mich gefragt ob du dir einen anreitz aus dem Real life geholt hast
Hm, einen Anreiz aus dem Real Life gab es nicht - zumindest soweit ich das beurteilen kann, für mein Unterbewusstsein kann ich da natürlich nicht ohne Weiteres sprechen. Jetzt, da ich genauer darüber nachdenke, gab es allerdings schon ein Erlebnis, dass dem recht nahe kommt. Als ich ungefähr zehn war, hab ich mir einen sehr langen und sehr dicken Splitter um Fuß eingehandelt, was ich aber gar nicht richtig mitbekommen hatte. Erst ein paar Tage später stand er dann plötzlich ein Stück aus meinem Fuß vor und ich hab ihn begleitet von wirklich Unmengen von Eiter herausgezogen, während ich mich wunderte, wie tief er drinsteckte, ojhne dass ich es gemerkt hätte. Vielleicht kommt daher auch meine Begeisterung für Body Horror. (Ekelhafte Geschichte, ich weiß, tut mir leid^^)

Aber wie gesagt, beim Schreiben dieser Szene ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen. Warum ich mich (hoffentlich) gut in Daria hineinversetzen kann, liegt meiner Meinung nach daran, dass das für mich eben den größten Spaß am Schreiben darstellt. Ich sitze einfach unheimlich gerne an meinem Schreibtisch, denke mir glaubwürdige und trotzdem markante Charaktere aus und überlege, wie sie in gewissen Situationen reagieren. Damit verbringe ich viel Zeit und es freut mich ungemein, wenn sich die Mühe am Ende lohnt.
 

SmoochyCat

Gottheit
Ach so okay cool, finde ich echt Klasse wie du dich da rein versetzten kannst. Ja mir gefällt es auch sehr vorzustellen wie eine Person zu dem und jenen Zeitpunkt sich fühlt so wie habdelt
 

MrEpsilon

Novize
Hey Hölle,

wie siehts denn aus mit dem nächsten Teil...? Ich möchte ja nicht zu ungeduldig wirken, aber ich denke ich spreche für die ganze Fangemeinde wenn ich da mal nachfrage...
Ich hoffe bei Dir ist alles ok...also nicht irgendein privates Problem, das Dich vom Schreiben abbringt... :(
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Hey, vielen Dank für die Nachfrage! Nein, keine Sorge, diesmal gibt es absolut kein Problem, die erste Hälfte des letzten Kapitels zu schreiben hat sich nur ziemlich in die Länge gezogen. Ich weiß auch nicht, warum, es gab eigentlich keinen Grund, ich habe mich wohl einfach nur zu oft ablenken lassen. Jetzt arbeite ich aber wieder mit Hochdruck weiter und ich bin jetzt auch relativ gut davor. Ich befürchte allerdings, es wird trotzdem noch ein oder zwei Monate dauern. Es tut mir ehrlich leid, dass man bei mir immer eine Ewigkeit auf das nächste Kapitel warten muss, und ich kann nur hoffen, dass Du nicht die Geduld verlierst!
 
Oben