[Text] 2018 WoH Last Christmas Ausweichthread - oh boy this gonna hurt

sojus

Ordensbruder
Wegen dem Unaussprechlichen bleibt bei mir seit Jahren das Radio im Dezember aus.
Schöne enspannte Vor- und Weihnachtszeit.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Ich darf mich bei meinem Notfall-Zahnarzt bedanken, dass ich noch im Game bin, weil er doch recht lange bohren durfte und ich somit dem Ohrenkrebs doch sehr gut entkommen bin..
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich will es ja nicht verschreien, aber bislang blieb ich verschont, habe lediglich "Nachmacher" gehört, also nicht das Original ...
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich bin bisher mit den Nullingers bestraft^^ Ansonsten ists schon sauber.
Dazu muss ich noch sagen dass mein Arbeitsplatz inzwischen "Unterhaltungs- und Kühlapperatfrei sein muss.
Müssen? Nein, aber mein minderwertiges Chefchen will Autorität ausstrahlen. Sehr wichtig,
denn sonst hätte ich das unaussprechliche sicherlich an die Ohren bekommen^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da geht man einmal zu seinen Schwiegereltern und was passiert, es läuft dort im Radio .... bin also wieder mal raus aus dem Spiel ... diesmal nicht so schnell, aber trotzdem draußen ^^
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Dieses Jahr hat es mich auch erwischt! Und zwar beim Tanken an der Kasse im Radio. Der Beat setzte ein und der Kassierer schaute mich merkwürdig an, da mir im Begreifen meine Gesichtszüge entgleisten. Als mein Fluchttrieb einsetzte war es bereits zu spät ;-;
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Briten verbieten "Last Christmas" in 231 Pubs

"In Großbritannien spricht man bereits vom "Whamageddon" – der britische Pub-Betreiber "Fuller's" hat offenbar genug Wham! zu Ohren bekommen, und verbannt jetzt den Song aus seinen 231 Pubs im Königreich. Bis zum 25. Dezember soll der "Wham!"-Ban gelten. ("The Sun")"

Bisher wurde ich verschont :)

No way 4 Last Christmas
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich liebe meine Frau. Wir waren gestern beim Asiaten. Ich wollte gerade tun Buffet, da hat sie mich aufgehalten, weil dort "das Lied" gespielt wurde.
Ich bin also noch im SpielScreenshot_20181217-190245.jpeg

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ja sobald sie es ankündigen ist bei mir im Büro auch ca. 4 Min. lang das Radio aus. Gott sei Dank hat der Radiosender das neue Programm bis 16 Uhr alle Lieder nur einmal abzuspielen, daher kann ich danach meistens aufatmen. Bin also auch noch dabei :D
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Verdammt Johnny! Mich hats erwischt!

Bin schon diesen Freitag ausgeschieden, habe mich aber erst jetzt soweit erholt dass ich es hier schreiben kann.
Und wer ist dran Schuld? Diese verdammte Jugend!

Ich stand im Kassenbereich und wartete das meine Frau bezahlen würde damit wir weiterkommen.
Eine Trulla aus der Oberstufe, hatte zu wenig Geld dabei, also kam die wohlbekannte aussage: "Filialleitung bitte zur Kasse 2."
Nach ein paar Minuten, kam die Filialleitung auch angedackelt, hatte aber den Kassenschlüssel den für Storno nicht dabei.
Die Oberstufen-Tussi erntete schon böse Blicke.
Nächster Auftritt Filialleitung: Diesmal mit Schlüssel.
Nächste Kundin, eine Kopie von der Oberstufen-Tussi, nur in einem anderen Blondton gefärbt.
Auch sie war zu doof um zu zählen wie viel Geld sie hat und was sie bezahlen muss, also wieder Auftritt Filialleitung.
Diesmal gleich mit Schlüssel.
Dann die nächste Oberstufendummnudel, ja sie waren zu dritt. Sie nicht blond, aber genau so blöd.
Die Kassiererin sagte nun laut: "Mensch Mädels ihr müsst doch wissen wie viel Geld ihr dabei habt!"
Und mit dem letzten Auftritt der Filialleitung, wurde auch DAS LIED gespielt.
Ich hörte es, mein Sohn hörte es, meine Frau hörte es.

Als sie endlich gezahlt hatte, nahm sie mich zum Trost in den Arm.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Aber war das denn tatsächlich das Original! In Kaufhäusern dudelt doch normalerweise nur ein "müder" Abklatsch, was ja hier nicht zählen würde :)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
YOU DID IT! YOU DIDNT BLEW IT!!
Ihr habt es geschafft bis um ende durch zuhalten und euch einen Platz im Paradies zu buchen
Jeden falls solltet ihr in nächster Zeit das zeitliche segnen und ins Gras beißen.
See you next Year zum Last Christmas Ausweichspiel!!
 
Oben