[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

1piece

Novize
Zur Zeit zocke ich Two Point Hospital. Das kam gerade raus und ist der spirituelle Nachfolger von Theme Hospital (Bullfrog, damals gesuchtet). Krankenhausmanagement mit schwarzem Humor ("Die Patienten werden gebeten nicht auf den Fluren zu sterben") jetzt auch mit toller 3D Grafik.
 

tobigoku

Exarch
Also vor ner weile hab ich

Shadow of Tomb Raider durchgezockt.
Ist wie immer ein gutes Game gewesen. Finde aber es ist der schwächste und kürzeste Teil der Reboot Reihe gewesen.

Fand die Rätsel zu einfach genauso wie die Kämpfe im vergleich zum Ersten teil der Rebootreihe. Den ersten fand ich viel schwieriger und länger. Geschichte fand ich auch besser. Im letzten Teil kann man zwar die Schwierigkeit einstellen sogar für die verschiedenen Bereich: Kampf/Rätsel/Abenteuer also Kletterpartien und so. Aber viel schwieriger fand ichs dadurch auch nicht.

Danach gleich Spider-Man:
Bei dem neuen Spider-Man Game hab ich mich schon bei den Trailern richtig drauf gefreut. Da man da schon sah das es endlich mal wieder n richtig geiles Spider-Man Game wird.^^
Das letzte was ich gezockt hab was mir auch richtig gut gefallen hat war das Spider-Man 2 Game auf der PS2 zum 2ten Spider-Man Film früher.
Da man da richtig schön durch die Stadt schwingen konnte, viele Combos hatte und gute Kämpfe.
Das ganze wurde durch das neue Spider-Man Game nochmal übertroffen.^^

Storytelling richtig gut. Sprecher muss ich sagen hat mir von Peter Parker als ich erste Spielszenen in nem Stream gesehen hatte erste nicht gefallen, da er mir da zu gestellt und steif rüberkam.
Man kennt ja Spider-Man immer als Witzbold der seine Gegner gern verascht und Sparwitze raushaut. macht er ja auch aber der Sprecher brachte das teilweise so steif rüber. Zumindest kam mir das im Stream so vor.
Als ich es dann selber gespielt hab fand ich den Sprecher und auch die restlichen Sprecher echt gut.

Das Kampfsystem orientiert sich an den Batman Games, aber hat auch seinen eigenen Stil da man viel mit Luftcombos anstellen kann und muss um seine Spezialleisten aufzufüllen durch die man Finisher oder auch seine Heilfähigkeit einsetzen kann.

Es gibt viel zu entdecken in New York, erstrecht weil man in ganz New York rumschwingen und sogar am Boden rumlaufen kann. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten sowhl vom echten New York wie auch aus dem MCU ( Marvel Cinematic Universe) wie z.b. Das Empire State Building, den Grand Central oder auch den Avangers Tower und Doktor Stranges Gebäude. Ausserdem dem auch verstecktes wie aus Zeitungsautomaten die neuesten Daily Bugle Schlagezeilen zu Sammeln. Viele Sammelobjekte die an alte Kämpfe und Szenen Spider-Man/Peter Parkers erinnern und Nebenaufgaben wie Forschungsstationen durch die man Marken Sammelt mit denen man viele Outfits und Gagdets freischalten kann. Combos die man nach und Nach Freischaltet und noch vieles mehr.

Was mir auch richtig gut gefallen hat das es flüssige Übergänge zwischen den Szenen und dem Spielablauf gab. Man kam direkt mit der Szene wieder ins Spielgeschehen. Cineastische Szenen und Bossfights. Kurze Ladezeiten bei "Schnellreise".
Was mich z.b. im direkten Vergleich bei Shadow of Tomb Raider, das ich ja kurz davor gezockt hatte richtig genervt hat.
Da macht man eine "Schnellreise" und dnan Lädt das erstmal 1/2 Minuten.
Bei Spider-Man macht meine eine "Schnellreise" und dort lädt es Erstens kürzer und Zweiten kriegt man keinen langweiligen Standbild Ladebildschirm vorgesetzt sondern ein paar sich wechselnde Szenen wie er in der U-Bahn sitzt und z.b. am Handy ist und ein Typ pennt an seiner Schulter oder ein Anderer kuckt ihn komisch wärend des Zeitung lesens an.

Alles in allem einfach ein richtig gutes Game.^^ Überlege mir sogar die DLCs zu holen, was bei mir für ein Singleplayer Game eigentlich fast nie in Frage kommt, aber da ich es so gut fand vielleicht schon.
Nur warte ich erstmal noch bis alle raus sind, den das Erste kostet schon alleine 19,99€ und wenn alle 3 raus sind, vielleicht gibt es dann ein komplett Paket mit dem man dann etwas billiger wegkommt als alle 3 einzeln zu holen.^^

Danach hab ich mir doch endlich The Legend of Zelda - Breath of the Wild geholt.^^
Als ich mir vor nem Jahr die Switch geholt hab dacht ich mir so:,,Hol ich mir Zelda oder Mario zuerst? Lieber Mario, Zelda is bestimmt auch geil aber so groß und lang.''
Ja...Mario is auch groß und geht lang, das waer nicht das Problem, das Problem war das mir Mario schnell langweilig wurd. Weswegen meine Switch dann fast nur rumstand.
Jetzt hatte ich mir ja Zelda noch geholt und siehe da, die Switch qualmte nur so vor Zockerspaß.^^

Eine riesiege "Open" World und wenn ich Open World sage meine ich auch wircklich Open World.
In diesem Zelda Game kann man wircklich überall hin. Alles was man sieht kann man begehen/besteigen (haha besteigen :-p). Wenn man eine Wand sieht, kein Problem einfach raufklettern. Kostet zwar Ausdauer was ich eine echt gute Idee finde. Um so steiler eine Wand oder sonst etwas ist an dem man klettert um so mehr Ausdauert kostet es einen auch.
Ausdauer bekommt man aber wieder durch z.b. Medizin oder Gerichte die man gekocht hat oder man kann sie auch durch Abzeichen erhöhen die man sich durch die vielen Schreine die es überall in der Welt gibt verdient.

Was ich auch eine echt gute Idee finde ist das Kampfsystem. Man fängt an mit einem Zweig und findet nach und nach immer bessere und stärkere Waffen. Das Problem dabei ist nur und gleichzeitig aber auch die Idee die ich nicht schlecht finde, sie können alle zerbrechen, das heisst richtig kaputt gehen. Ausser das Masterschwert das man im verlaufe des Spiels finden kann. Doch selbst das hat nur begrenzt Macht, wenn diese verbraucht ist muss man 10 Min. warten bis man es wieder benutzen kann. Ausser man kauft sich das DLC in dem man die Masterschwertprüfungen machen kann, wenn man diese alle geschaftt hat bekommt das Masterschwert seine volle Stärke wieder zurück und verliert sie auch nicht wieder.

Es gibt die verschiedensten Orte zu bereisen wie Graslandschaften, Feurige Berge oder Eisige Thundren. In denen die bekannten Völker des Zeldauniversums wohnen wie die Goronen und Zoras.
Verschiedene Ausrüstungen kann man kaufen, finden oder freischalten die man auch für bestimmte Aufgaben oder Gebiet benötigt.
Und wo wir schon bei Gerichten und Medizinen waren. Kochen kann man sich diese aus allen möglichen Früchten, Gemüse, Monsterteilen und so weiter die man im Spielverlauf findet. Diese sieht man sogar "alle" Ingame. Bei vielen Spielen sind Items ja nur Bildlich im Inventar zu sehen, wenn überhaupt, oft ja auch nur als Beschreibung.
Doch in Zelda kann man jedes einzelne Item in die Hand nehmen auf den Boden schmeissen und Ansehen.

Durch die Befreiung der 4 Titanen bekommt man jeweils noch eine neue Fähigkeit wie z.b. Miphas Gebet - wenn man alles Herzen verloren hat wird man wiederbelebt.

Es gibt soooviel zu entdecken wie Nebenquests, Orte, Drachen, Items, Geschichten und und und.

Einzigstes Manko was mich etwas gestört hat ist das Reittier. Eigentlich eine sehr gute Sache, man kann sich ein Wildpferd zureiten und es an einem Stall registrieren das es einem gehört. Nur find ich das ganz große Problem im Vergleich zu spielen wie Horizon: Zero Dawn. Wenn du zuweit weg bist und willst das Pferd rufen hört es dich nicht. Bei Horizon war das nicht der Fall da war es egal wieweit weg man war. Klar ist es realistischer das das Pferd einen dann nichtmehr hört, aber dadurch hat mich das ganze mit dem Pferd dann auch wieder nutzlos gemacht. Weil ich dann viel lieber zufuß durch die Welt gestreift bin oder mit den Teleportern die man durch jeden neuen Schrein freischaltet.
Erst durch den kauf eines DLCs bekommt man die Möglichkeit einen Antiken Sattel zu finden und wenn man diesen dann seinem Pferd anzieht dann kann man es rufen egal wo man ist. Aber sowas in ein DLC zu packen anstatt es gleich ins Spiel zu integrieren ist einfach nur Geldmacherei.

Aber wie gesagt das war nur ein kleines Manko. Der Rest des Games einfach nur megageil.^^

Nachdem ich meine Konsolen ja mal seit langem wieder entstaubt habe konnte sie gern wieder einstauben da es jetzt mal wieder am PC ewtas weitergeht.:-p
Grade versuch ich endlich mal Champions of Anteria fertig zu bekommen.:mad::mauer:
Von den Entwicklern der Siedler Spiele, aber mal völlig anders.
Man steuert 3 Helden in verschiedenen Maps ähnlich den Warcraft III Maps in denen man manchmal nur ein paar Helden und Einheiten steuern konnte. Man baut eine Stadt auf in der man verschiedene Gebäude je nach Stadtstufe errichten kann die einem so und soviele Elemente pro Tag geben mit denen man dann neue Tränke, Ausrüstung für die Helden oder auch Gerätschaften die einem im Kampf von nutzen sein können herstellen kann.
Die Karte ist in verschiedene Sektoren aufgeteilt die am Anfang 4 Fraktionen gehören. Dem Wüstenstamm, der zerbrochenen Krone, die Frostbärte und natürlich dem Eigenen Volk. nach und nach kämpft man sich durch die Sektoren und erobert einen nach dem anderen bis man natürlich alle Erobert hat. Aber so einfach wie es klingt ist es keinesfalls. Denn nichtnur das eigene sondern auch jedes Einzelne der anderen Völker wird nach und nach immer stärker. Bis Stufe 11 kann es gehen. Und manche Kämpfe sind wirklich knackig.

Da in diesem Spiel die richtige Auswahl der Champions, ihrer Fähigkeiten und der Items die man mit in jeden Kampf nimmt genauso wichtig wie die richtige Strategie sind. Vor jedem Kampf sowie wenn eine Champion nurnoch so und soviel Gesundheit hat oder manuell pausiert das Spiel und man kann sich eine Strategie zurechtlegen. Wer greift wenn an, welchen Weg geht man, welche Fähigkeit oder welches Item setzt man ein.
Das verleiht den Kämpfen viel mehr Tiegfe als normal.
Manchmal kan ein schwächerer Champion oder Gegener eine enormen Vorteil gegenüber dem Gegner haben nur weil er das bessere Element besitzt. Da es in dem Spiel 5 davon gibt. Feuer, Wasser, Metal, Natur und Blitz.

Was mir gerade z.b. beim letzten Kampf des Spiels Probleme bereitet da der gegnerische Bosse 2 Bosse sind un der eine Feuer und der andere Wasser als Element hat. Nehme ich einen Feuer und einen Wasserchampion mit richten diese bei den Bossen nur entweder normalen Schaden an oder der Wasser Boss bei meinem Feuerchampion sogar doppelten Schaden. Nehme ich einen Blitzchampion mit machen ich mehr Damage gegen den Wasserhelden aber der Blitzchampion hält nicht soviel aus. Was mir auf dem Weg zu den Bossen Schwierigkeiten bereitet. Und so weiter.
Komme immer bis zu den Bossen nur dann verreckt entweder einer der Champions oder mir gehen die Heil- und Unterstützungsitems aus. Und da sich die Bosse auch noch gegenseitig Heilen erschwert es das ganz nochmal.

Aber an sich kein schlechtes Spiel. Wäre sogar als richtiges Aufbau Strategiegame nochmal besser gewesen. Den die Champions und die Gegner würden echt gut als Spielbare Fraktionen passen.^^

Ansonsten geht demnächst auch zwischendrin mal wieder bisschen mit Overwatch weiter. is ja schon seit ner Weile Ashe ne neue Hedlin auf den Liveservern und Winterevent geht ja auch nächste Woche los.^^
 
Ich zocke derzeit Assassins Creed Odyseey und muss ehrlich sagen ich finde es sehr gut gemacht die Grafik ist sehr und detailliert. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das man sich entscheiden kann ob mit der Frau oder dem Mann spielen will. Die Steuerung finde ich auch sehr gelungen viel zur Story kann ich leider noch nicht sagen da ich gerade erst angefangen habe.

Als nächstes würde ich gerne mit FF XIV anfangen
 

tobigoku

Exarch
Hab vor paar Tagen Spellforce III fertig gezockt.^^

Habs vor längerem schonmal angespielt aber schnell wieder aufgehört weil ich irgendwie schnell keine Lust mehr hatte. :P ^^

Hab aber dieses mal längerer reingeschaut und find es von der Story und der Kampagne an sich echt gut.
Man spielt das Kind (man ist schon erwachsen^^) eines Machthungrigen Magierverräters der das ganze Land unterwerfen wollte und damit die Magierkriege angezettelt hat.

Man hat seinen Vater verraten der einen dafür hinrichten wollte, doch man wurde von der Wolfgarde, dem Spezialtrupp der Königin gerettet und sogar nach ein paar Jahren in diese als Korporal aufgenommen.

Zu diesem Zeitpunkt bricht der Blutbrand, eine "Seuche" die schon Unzählige das Leben gekostet hat und man nicht genau weiss woher sie kommt und ob sie ansteckend ist aus. Das Einzige was man bis Dato weiss ist das ein Lied ankündigt das er bald ausbricht.
Man wird in ein Dorf geschickt in dem es einen Ausbruch gab, um den Blutbrand einzudämmen. Doch als man dort ankommt erfährt man das mit "Eindämmen" eigentlich gemeint ist nicht nach einem Heilmittel zu suchen sondern das komplette Dorf zu zerstören.

Man weigert sich diesen Befehl auszuführen und wird des Hochverrats angeklagt. Doch durch eine Vision des Hohepriesters kommt man frei und flüchtet.

Dort beginnt eigentlich erst die ganze Geschichte.

Man trifft neue Helden, erkundet neue Gegenden und Rassen.
Ich fand es alleine schon voll interessant sich mit seinen Gefährten zu unterhalten und mehr über sie zu erfahren. Wieso sie einen Unterstützen oder was sie schon erlebt haben.
Fand es auch richtig gut das die Dialoge alle vollvertont waren.

Gab aber leider paar Bugs erstrecht zu Schluss hin.
Das manche Gespräche doppelt geführt wurden wie z.b. das der eine Charakter den Satz des anderen nochmal sagt.

Sogut mir die Kampagne aber auch gefallen hat, so mieserabel find ich den Multiplayermodus.

Nur 6 Maps zu auswahl, ja man hat einen Mapeditor aber man darf sich nichtmal Maps anderer runterladen da es nichtmal einen Workshop gibt oder die Möglichkeit seine eigenen Maps oder die anderer zu teilen.
Und so umfangreich die Talentbäume in der Kampagne waren, so mikrig sind sie im Multiplayer.
Jeder Held in der Kampagne hatte 3 Talentbäume in denen er frei skillen konnte, im Multiplayer hat man nur einen mit 3,4 Fähigkeiten.

Dieses Jahr soll ja sogar noch ein Stand Alone Addon rauskommen das auch ohne das Hauptspiel gespielt werden kann und in dem die Dunkel Elfen und Zwerge spielbar werden. Im Hauptspiel kan man die Menschen, Elfen und Orks spielen.
In dem Addon sollen ein paar Spielemechaniken verbessert werden wie z.b. das von allen Sektoren auf jedes Lagerhaus zugegriffen werden kann. Bis jetzt ist es so das von einem Lagerhaus zu den anderen die Waren erst transportiert werden müssen.
Flugeinheiten sollen kommen.
Und es sollen auch ein paar Einheiten Fähigkeiten bekommen. Bis jetzt hatten nämlich nur die Helden Fähigkeiten und die normalen Einheiten bekämpften sich nur per Stein, Schere, Papier System. Heisst Kavallerie stark gegen Infanterie, Pekiniere stark gegen Kavallerie und so weiter.

ich hoffe die ändern da noch mehr. Wie z.b. das viel mehr Maps verfügbar sind und man auch über Workshop oder so selbsterstellte Maps teilen und finden kann. Und mehr Talente im Multiplayer oder daas man auch mit einem selbsterstelleten Helden im Multiplayer spielen kann. In der Kampagne konnte man das ja auch.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Zocke gerade Skyrim VR auf der PSVR.

Ich habe Skyrim schon vor ein paar Jahren auf der PS3 versucht und konnte mich überhaupt nicht mit dem Spiel anfreunden.
Als es für VR erschien dachte ich mir, das könnte den Unterschied ausmachen, dies stellte sich als masslose Untertreibung heraus.
Skyrim VR ist rasant zu wohl einem meiner liebsten Spiele geworden. Ich erlebe anscheinen gerade den Hype den die meisten vor vielen Jahren genossen.

Und noch an alle, die sich von den Problemen mit Übelkeit abgeschreckt fühlen: Ich habe ziemlich zu Beginn meines Spielens eigentlich alle Hilfen dazu ausgeschaltet (Teleportation, Tunnelblick, etc) und es verursacht dann deutliche Übelkeit, speziell wenn man das Headset auszieht. Allerdings gewöhnt man sich auch sehr schnell daran, seit etwa meiner dritten SkyrimVR-Session habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Das ganze ist also eine ziemlich kleine Hürde der Gewöhnung.
 
Nach dem die breite Palette der neueren Games (vor allem Bereich RPG) in letzter Zeit nicht wirklich mein Interesse geweckt hat (und ich zum zichsten mal Gothic 1 und 2 durchgezockt habe, rofl^^) entschloss ich als Otto Normal - Casualgamer mich dazu mal etwas weiter ´nach Hinten zu blicken´ und mal nen alten aber gut abgehangenen Schinken von Spiel anzuknabbern, gg.
Zocke momentan Dark Messiah - (of) Might and Magic, für mich als riesen Fantasyfan sehr aufregend, da ich viel Gutes von diesem Spiel gehört habe, für ein Spiel das schon satte 13 Jahre alt ist wurde ich auch enorm überrascht, Grafik und Gameplay sind so übel nicht (hab schon Schlimmeres in neueren Games erlebt!), die Effekte auch, der Ragdoll - Effekt, Wasserspiegelungen etc., cooles Skillsystem (Ritter/Kämpfer, Magier oder Assassine) und noch viele Fähigkeiten mehr. Natürlich wählte ich den Weg des Dieners der arkanen Mächte^^, Feuerpfeil, Telekinese, Heilung etc., schade das man sich nur zwischen Feuer und Blitz entscheiden kann, Wasser und Erde wären mir lieber, per Telekinese kann ich trotzdem nem Gegner nen Felsbrocken an die Birne werfen oder ihn mit nem Zauber kurzzeitig Einfrieren, yeah, wenigstens ein kleines Trostpflaster.
Auch wenn ich was das Gameplay per Tastatur betrifft eher unbeholfen bin, zocke eher auf Konsolen RPGs, Tastatur - Gameplay in Ego - Perspektive wieder rum ist reine Geschmackssache, manche sind da echte Naturtalente, ich nicht!
Das Game hat jedenfalls ne nette (einfache) Story, furchteinflössende Gegner (Orks, Goblins (ich bin der Goblin Slayer, haha^^!!), Zyklopen, Ghule, Beholder, Drachen, Untote/Zombies, Nekromanten (Soldaten, Zauberer, Vampirritter) und NATÜRLICH Riesenspinnen, xd, und noch ne größere Spinne (>_<)...
Das coole an dem Game ist man kann Gegner einfach treten, lol, in Eisenspitzen rein, Instant Death, ins (Lager)Feuer, Instant Death, über die Klippe in den Abrund, Instant Death!!, geil, sogar saustarke Gegner sind mit taktischem Vorgehen und etwas Einfallsreichtum schnell besiegt. Man kann so gut wie jeden Gegenstand aufnehmen und auf den Gegner werfen, Stühle, Geschirr etc., man kann ihn (Gegner wie Gegenstand) anzünden oder mehrere Gegenstände zusammen nutzen (Ölkrug + Feierpfeilmagie, brennender Heuballen per Telekinese uvm.).Auch die Umgebung lässt sich zum Vorteil nutzen, zerstörbare Holzbalken an Stegen und Bodenplanken auf denen Fässer oder andere Dinge stehen, darunter werden Feinde begraben oder von umfallenden Mauerteilen zerquetscht, man kann auch Seile kappen die mit riesigen Felsbrocken an Ketten an der Decke verbunden sind und so zu schwingenden Todespendeln werden, verheerend!, aber das Timing muss halt stimmen.
Manche Fallen in dem Game sind auch echt fies, bin einige Male verreckt.
Das einzige Game bei dem ich je ähnliche Euphorie dieser Atmosphäre beim Zocken empfunden habe war Dark Project - Der Meisterdieb, echt passend, Seilpfeile gibts in DM ja auch (Spannbogen, endlose Muni, man kann damit auch auf Gegner schießen, dauert aber).
Gerade was die Untoten und Spinnen betrifft erinnert mich Dark Messiah stark an Dark Project, auch wenn Dark Project einige Jahre früher raus kam und was die Engine und Grafik betraf weniger zu bieten hatte (kein Ragdoll - Effekt zB.).
Ich fand die Levels bis jetzt jedenfalls klasse, die Verfolgung des Ghuls der den Kristal gestohlen hat über die Dächer von Steinhelm (Parkour Running xd), die Verteidigung des Schiffes vor dem Ablegen, die Kletterpassage mit den Seilpfeilen im Tempel der Spinne, der Kampf gegen den Pao Kai (Drachen) und den Ork - Häuptling, die (untoten) Zyklopen und Mehr.
Beim Auftauchen des gottverdammten Riesenwurms vor dem man fliehen muss hätte ich verdammt nochmal fast nen verdammten Herzinfarkt gekriegt, Alter-_-!, gegen das Vieh sind manche Bosse in Dark Souls (2,3) ja Schmusetierchen, xd, und Die kann man wenigsten besiegen. Ziemlich cool finde ich auch das man bei den Gegner sieht wenn sie verletzt sind, sie fliehen oder humpeln (je nach Gegnertyp) ab nem bestimmten Grad ihrer Damageskala, teilweise hab ichs kaum fertig gebracht zB. nen feindlichen Soldaten der langsam humpelnd die Treppe zu mir hoch kam mit nem gekonnten Tritt diese wieder nach unten und ihn ins Jenseits zu schicken, lool, sah aber immer witzig aus, rofl^^!
Werde das Spiel wohl bald durchgespielt haben, gibt glaube ich ein gutes und ein schlechtes Ende, werde natürlich das Gute wählen.
Das Spiel macht echt Laune, und ich kann nur jedem Gamer der offen für Neues (sprichwörtlich xd) oder zumindest gut Gealtertes ist und Dark Messiah - (of) Might and Magic noch nicht gezockt hat empfehlen dies nachzuholen, es lohnt sich^^, witzige Situationen gibt es zuhauf!
Persönliches Fazit: 8/10
Nur die Ladezeiten sind etwas happig, von unlogischen Instant Deaths durch den Fall(schaden) obwohl man kurz darauf noch am Seil hängt und dennoch plötzlich das
´Letzte Spielstand laden´ - Schild aufploppt mal abgesehen.
Man kriegt ein Spiel mit recht guter Grafik und flüssigem Gameplay das einen für einige schöne Stunden gute Unterhaltung bietet!
Das Spiele würde allemal ein Remake verdienen^^...
Jedenfalls eine absolute Spieleempfehlung von Mir, bin froh das ich dieses Spiel entdeckt habe.
Und nun...zockt weiter!! (ich tus auch ^^...^__^)

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

K4sh1

Novize
Final Fantasy XIV
Löst bei mir den typischen MMORPG-Tunnelblick aus. Seit dem Release vom neuen Addon Shadowbringers schon wieder knappe 500h reingesteckt. Was macht dieses Spiel mit mir ... Hilfe! xD
 

selfmademan

Ordenspriester
Und noch an alle, die sich von den Problemen mit Übelkeit abgeschreckt fühlen
Ich bin ja kein Freund dieser Brille. Bei Übelkeit und Schwindel würden bei mir die Alarmglocken klingeln. Gesund klingt das wirklich nicht. Bitte, bitte erkenn dein Limit.

Ich zocke gerade yomawari Midnight Specials. Ich spiele es derzeit, weil es der zweite Teil ist. Der erste (yomawari Night Alone) hat mir aber besser gefallen, weil die Story nicht so traurig und deshalb weit weniger frustrierend ist.
Die Haupthandlung habe ich durch, jetzt kann ich noch diverse Items suchen. Ich spiele es am PC mit XBOX-360 wireless controller. Geht aber auch mit der Tastatur.

Anhang anzeigen 32382
Man spielt beide Charaktere abwechselnd, in der Regel aber Haru (rechts) die ihre verschwundene Freundin yui (links) sucht.
 

Kotaru

Gläubiger
Spiele gerade Persona 3 Dancing in the Moonlight, aus dem einfachen Grund, dass mir in letzter Zeit die Spiele ausgehen und man sich mit Rythmus Spielen gut die Zeit vertreiben kann. Spaß macht es natürlich auch und die Musik ist spitze :3
 

itsHaakii

Novize
Ich Spiele gerade:

Pokémon Schwert
Schon alleine wegen denn Erweiterung Pass und weil ich zu zeit für Pokémon Home die Pokémon Sammle zum tauschen

World of Warcraft
Wegen der neuen Erweiterung Shadowlands und RP Gameplay

Minecraft
Eigener Server für Community aufbauen und eine neue Welt erfinden

Cyberpunk 2077
Weil Cyberpunk ^_^ ich liebe es

Medieval Dynasty
Weil es einfach schön ist seine eigene Zivilisation aufzubauen und zu verwalten im Mittelalter

Far Cry 5
Mit Kollegen noch mal durch Zocken bis zu Far Cry 6

Rogue Company
Mit Clan ein bisschen ballern
 
Oben