[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das hatte ich gestern nachträglich geändert weil 2 leute am 30. noch was eingesendet haben. eig war der 29. einsendeschluss.
ich schließe die threads in der regel immer am letzten wochenende des monats, und wenn das we erst anfang nächsten monats ist, auch erst dann. dh für diesen monat würde ich den einsendeschluss erst auf den 03.06 legen.

wir können es uns aber auch einfacher machen und den monatsende als einsendeschluss nehmen, wer dann erst im nächsten monat was bringt ist raus.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Achso ... sorry, dass ich dann sozusagen auch zu spät war ... :(

Für mich gehen diese ganzen BdMs (in meinem Kopf) immer bis Monatsende. Ich schaue dann ehrlich gesagt so gut wie nie auf den Einsendeschluss, bis auf ein paar Ausnahmen, bei denen ich mir irgendwie gemerkt habe, dass es andere Zeiten waren.

Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn wir tatsächlich das Monatsende nehmen könnten :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hatte das schonmal vorgeschlagen, aber da hatte vamp84 gesagt das sie es sich besser merken kann wenn das an nem wochenende endet. deswegen habe ich das so gelassen ^^ ich persönlich würde es auch lieber mit dem monat beenden.
der vorteil mit nem wochenende war zwar für mich halt das ich mir den sonntag zeit nehmen konnte um die threads neu zu machen. in der woche nach der arbeit bin ich manchmal zu faul dazu xD

naja abwarten. da kyokochan heute noch was gemacht hat, lasse ich den tag noch laufen falls jemand anderes noch was machen will. fairplay und so~
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Klar, vielleicht kommt ja auch noch was dazu :)

Besonders toll finde ich, dass es jeden Monat ein anderes schönes Kalenderbild von einem User gibt :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
dann musste bei gelegenheit mal in irc on kommen. er hat zurzeit rl viel zutun und ist generell sehr selten on.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
ich hatte das schonmal vorgeschlagen, aber da hatte vamp84 gesagt das sie es sich besser merken kann wenn das an nem wochenende endet. deswegen habe ich das so gelassen ^^ ich persönlich würde es auch lieber mit dem monat beenden.
der vorteil mit nem wochenende war zwar für mich halt das ich mir den sonntag zeit nehmen konnte um die threads neu zu machen. in der woche nach der arbeit bin ich manchmal zu faul dazu xD

naja abwarten. da kyokochan heute noch was gemacht hat, lasse ich den tag noch laufen falls jemand anderes noch was machen will. fairplay und so~
Hmm, also ich meinte des damals so, das es für mich einfacher ist, wenn es immer der Monatsletzte Tag ist. (Bsp. April der 30.04)
Ergo, der Wochentag an sich ist mir wurscht o.O
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Vielleicht nur ein momentanes Problem, aber ich sehe die bereits eingestellten Kalenderbilder nicht ... :(
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich sehe die bilder im aktuellen thread sowie in der hall of fame. wird wohl wieder n kleiner schluckauf von images.woh gewesen sein :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, scheint so :)

Es hat mich nur irritiert, weil ich meine neu hochgeladenen Bilder sehen konnte und das sollte eigentlich der gleiche Server sein?

Wie auch immer ... prima, dass alles wieder passt :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin die nächste woche im urlaub. dh der banner für nächsten monat und die threads kommen frühstens am 04.08.
ihr könnt die zusätzlichen tage also gerne nutzen :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
so ich habe mal in der CotM HoF ein wenig rumgewurschtelt und nun werden alle Grafiken gleichmäßig groß angezeigt. die lösung ist jetzt nicht der knüller, aber was besseres ist mir erstmal nicht eingefallen. beachtet die unterste spalte also garnicht falls ihr da durch nen anderes forum style weiße bindestriche seht~
 

kingmaik

VIP
VIP
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hierhin verirrt und hab mir gerade mal die ganzen kreativen Bilder angeschaut, die so in den vergangenen Jahren erstellt worden sind. Ihr habt wirklich einige schöne Grafiken hinbekommen. Leider fehlt mir ein wenig der Content und es scheinen auch immer die gleichen Leute dran teilzunehmen. Aber naja, Hauptsache ihr habt noch Spaß an der Sache! ^_^
 
Oben