Ewig dabei, aber noch nie zu worte gemeldet.. :D

erde200

Ungläubiger
Nabend leute :)

Jetzt bin ich bereits seit ca. 10 Jahren dabei und hab mich irgendwie noch nie vorgestellt. Und tatsächlich auch noch nicht gepostet. Schande auf mein Haupt.. :D
Jetzt werde ich mal versuchen aus dem leecher-dasein herauszukommen und mich irgendwie einzubringen :P

Zu mir:
Ich bin die Lilli, 26 Jahre alt und arbeite im kommunalen ambulant-medizinsichen Außendienst (Rettungsdienst :D).
Aktuell interessiere ich mich am meisten für Visual Novel und hoffe hier im Forum vielleicht das eine oder andere Novel finden zu können :)
Ansonsten fällt mir nicht viel ein als zu sagen das ich mich gerne mit anderen Austausche. Dabei geht es mir natürlich nicht nur um Anime/Manga etc. sondern über einfach alles :)

Somit bleibt mir aktuell nichts anderes übrig als zu sagen:

Bis denne :)

PS: bevor es irgendwelche blöden Kommentare oder sonst was gibt: Ja, Lilli ist nicht mein eigentlicher Name. Da kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim drauf bilden.
 

hopp

Ordenspriester
Ha, das mit dem Alter ist mir gar nicht aufgefallen!
Tja und schon verraten. Wir sind übrigens alle schockiert, dass es tatsächlich Menschen gibt, die im Internet über ihr tatsächliches Alter lügen.

Wie dem auch sei, willkommen im Licht!
Das mit dem Namen raff' ich nicht, abr auch egal. Dann gibt's da zumindest von mir diese befürchteten blöden Kommentare nicht.
Dafür vielleicht hier: Hast du gestern frei bekommen? Ich hätte gedacht an Sylvester ist für Rettungskräfte die Hölle.

Viel Spaß und einen Gruß für auf dem Weg
hopp
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hallo Herzlich willkommen.
Warst ja schon mit 16 hier.
Hat dir wohl den Account gerettet dass du so lange nichts geschrieben hast ;D
 

erde200

Ungläubiger
Frohes neues :)
Naja, damals gabs keine wirkliche Altersverifikation denke ich mal. Denn mein alter war (wenn es mich nicht täuscht) von anfang an eingetragen :D

Ich hab am 30.12. Dienst gehabt. Da wir im 24-Stunden Dienst fahren bin ich für dieses Silvester fein raus gewesen. Hab die letzten 4 Silvester tatsächlich "freiwillig" gearbeitet, von daher darf jetzt auf mal wer anders ;) Hinzu kommt das jetzt 3 Wochen Fortbildung mit anschließender staatlichen Prüfung zum Notfallsanitäter kommen.. Hab mir nochmal kurz den Kopf auf "Reset" trinken müssen :D

Zum Namen: Joa ist auch doof formuliert.. egal, ich belass es so :D Gibt nur sehr wenige gründe weshalb man mal einen anderen Namen hätte haben können :P

Schönen Abend und schlaft schön :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^ ... Ja, es gibt einige, die eben sich früher angemeldet haben, aber eben nichts gesagt haben ^^ ... Dann fällt es auch nicht auf.
Hoffe, du wirst dich schön zurecht finden und so einiges finden, wo du gerne mitmachen kannst. Freue mich, wenn du jetzt aktiv wirst ^^
 

erde200

Ungläubiger
Ein zwei interessante ecken habe ich bereits gefunden :D
Und ich kanns mir denken das es dich/euch freut, Karteileichen mag schließlich niemand so richtig ;P
 
Oben