[Vollständig] Ich liebe dich...

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Kein Gedicht im eigentlichen Sinne
Nur meine Gefühle zum Ausdruck gebracht. Ich werde sonst noch verrückt



Ich habe dich ein Leben lang bewundert, habe dich beim Aufwachsen zugesehen, habe dich stets behütet, haben unsere Geheimnisse geteilt, haben gelacht, haben geweint. Waren immer füreinander da... Du mochtest mich...

Ich liebte dich, mein ganzes Leben habe ich gebangt und gehofft, die Hoffnung nicht aufgegeben, irgendwann würdest ich mich trauen es dir ins Gesicht zu sagen, Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr, dass ich nicht atmen, nicht schlafen, oder irgendwas vernünftiges zustande bekomme. Ich war benebelt, bin es jetzt nach wie vor... Dein Humor, dein Lachen, es ist eine Obsession geworden...

Ich versuchte es immer und immer wieder, ich wollte dich als Kapitel in meinem Leben abschließen, ließ mich mit den verschiedensten Frauen ein, doch jedesmal wenn ich gedanklich abtriftete, da sah ich dich vor meinem geistigen Auge, ich konnte es nicht, ich kann dich einfach nicht vergessen.

Alle Versuche scheiterten kläglich... Der Klang deiner Stimme ist genug um mich reanimieren, aus meinem geistigen Koma zu erwecken...

Und heute... Es traf mich schlimmer als ein Schlag ins Gesicht, hätte man mich gefoltert, es hätte nicht schlimmer sein können...

Du wolltest doch tatsächlich heiraten..
Glaubte meine Ohren würden mich im Stich lassen, wünschte dem Wäre so...

Weißt du wie es ist ein Messer ins Herz gestoßen zu bekommen?
So fühlte es sich an... Ich konnte und wollte es nicht glauben...

Aufgrund meiner Feigheit habe ich dir immer nur über Umwege erzählt was ich für dich empfinde...
Du hast dich nie gekümmert..

Es tut mir leid, wirklich leid, aber ich ertrag es nicht mehr... Dich in einem Hochzeitskleid zu sehen wäre zu viel für mein Herz...

Aber sei dir gewiss, selbst wenn ich eine andere heiraten sollte.... Keine Liebe wird so tief sein wie ich sie für dich empfinde!


Ich liebe dich!
Ich werde es für immer tun....
 
Oben