[Suche] Hentai leider nur Beschreibung

Kentoro-X88

Ungläubiger
Hallo liebe Hentaifans

suche einen hentai den ich vor langer zeit gesehen habe und ich finde ihn leider auf Teufel komm raus nicht weil ich nur eine Beschreibung habe.
Es geht darum das Ein Man (Sohn) alleine in einem Haus lebt und sein (Vater) im Heiratskanditatin eine nach der anderen ins Haus schickt zum einziehen was er erst mal nicht toll findet aber das ändert sich natürlich da er den doch einer nach der anderen näher kommt.
Kann auch leicht anderst gewesen sein aber im groben erinnern ich mich so daran.
Würde mich über Hilfe super freuen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Könnte laut deiner Beschreibung Heritage From Father sein.
 

Metaxylol

Stamm User
Spontan könnten "Ringetsu The Animation" oder "It's a Family Affair" = "Ane to Boin" in Betracht kommen, obwohl die Beschreibung nicht genau passen würde. Ansonsten wäre jedes Detail hilfreich (Laufzeit, Zensur, Dub/Sub Sprache o.ä.).
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Da wir hier viele Frauen und nur einen Mann haben, befinden wir uns im typischen Harem-Genre, leider gibt es bei diesem Genre Titel im Überfluss.
 

Kentoro-X88

Ungläubiger
Spontan könnten "Ringetsu The Animation" oder "It's a Family Affair" = "Ane to Boin" in Betracht kommen, obwohl die Beschreibung nicht genau passen würde. Ansonsten wäre jedes Detail hilfreich (Laufzeit, Zensur, Dub/Sub Sprache o.ä.).
Leider sind sie es Beide nicht obwohl die Beschreibung von Ane to Boin sehr ähnlich ist leider habe ich keine groß weiteren detail es ist schon gut 5 bis 10 Jahre her das ich Ihn gesehen habe das einzige was ich noch sicher sagen kann es war ger sub.
Aber trotzdem möchte ich schonmal ein großes Danke für die Hilfe sagen auch wenn ich den Titel noch nicht gefunden habe.[DOUBLEPOST=1548900695][/DOUBLEPOST]Wie schon erwähnt kann die Storie auch leicht anders sein daran kann ich mich halt nach so lange zeit nicht mehr richtig erinnern. Es geht auf jeden Fall um einen Jungen Mann wo mehrer Frauen auch wenn nicht zeitgleich bei ihm einziehen und er sich anfangs nicht auf sie einlassen wollen und es aber tut und es ihm schwer fällt am schluss für die Richtige zu entscheiden. Wenn ich mich recht erinnere schickt sein Vater sie als heirat Kandidatinnen zu im aber in diesem Punkt bin ich mir auch nicht mehr wirklich sicher. es gab sonst keine Besonderheiten und es muss ger sub gewesen sein vielen dank für jeden weiteren Vorschlag der euch einfällt.

Ich Weiß das das nur sehr magere Informationen sind bin trotzdem schon für den Hilfe versuch dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metaxylol

Stamm User
Ein letztes Aufgebot kann ich noch geben:
Ane Yome Quartet
Beautiful Sisters = Tsuma Shibori
Aneimo
Candidate for Bride = Tony's Heroins Series: Kanojo wa Hanayome Kouhosei? Cinderella Collection
 

Kentoro-X88

Ungläubiger
Also was mir am ehesten zu der beschreibung einfällt wäre Mama Puri!?
vielen Dank du hast zu 100% recht hätte ja nicht mehr erwartet das jemand es Raus findet war mir erst nicht sicher als ich den Namen gehört habe aber nach dem ich Grad reingeschaut habe bin ich es jetzt deshalb nochmal VIELEN DANK und auch nochmal an alle anderen die versucht haben zu helfen danke ich weiß es war mit meiner fehlerhaften Beschreibung nicht leicht.
 
Oben