[Frage] Fansub-info.de seit Tagen down

Ich wusste jetzt nicht wo genau ich das posten soll. Daher mal hier.
Falls falsch bitte verschieben.
Seit Tagen ist die Fansubseite "Fansub-info.de" down.
Da stand zeitweise glaub ich ws von suspended.
Weiß einer was da los ist und ob sie wieder kommt?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
eventuell machen sie was dran...aber da ja gerade Weihnachten und so weiter ist hat keiner Zeit...was auch verständlich ist...einfach mal abwarten ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Der Admin Daraxia hat sich schon länger nicht mehr im IRC blicken lassen und auch jetzt trifft man ihn dort nicht an.
Wäre schade um das Portal, aber solange es keine Kontaktmöglichkeit gibt können wir nur warten :-/
 

Yodalahiti

Gläubiger
Hi,

weiß jemand von euch zufällig was mit www.fansub-info.de passiert ist? Die Seite ist nun schon seit Wochen down. Und nirgendwo in diesem Internet steht etwas dazu. Google gibt keine News dazu preis, in Foren interessiert es auch niemanden. Auf der Seite selbst stand auch nichts von geplanten Wartungsarbeiten. Einfach weg... Einmal stand dort irgendetwas von irgendeinem technischen Fehler, dies war aber gleich am Anfang, weswegen ich mir das nicht gemerkt habe, da ich davon ausging, dass die Seite eh gleich wieder erreichbar wäre... Aber seitdem...

Weiß jemand zufällig etwas darüber?
 

Yodalahiti

Gläubiger
Maaan... passt ja wieder... Ständig hab ich hier die Suche nach fansub-info.de gequält und nichts kam... Dann kam Weihnachten und ich hatte keine Zeit und heute hatte ich nicht mehr dran gedacht die Suche noch einmal danach zu benuten^^

Ich danke Dir.

Dann kann der Thread hier von mir aus auch gelöscht werden.
 
Maaan... passt ja wieder... Ständig hab ich hier die Suche nach fansub-info.de gequält und nichts kam... Dann kam Weihnachten und ich hatte keine Zeit und heute hatte ich nicht mehr dran gedacht die Suche noch einmal danach zu benuten^^

Ich danke Dir.

Dann kann der Thread hier von mir aus auch gelöscht werden.
Die Threads wurden zusammen gefügt. ;)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Die kommt wohl weil dein Internet Provider die Telekom ist und du deren DNS verwendest, weil ich bekomme immer noch "Seite wurde nicht gefunden".
Leider hat sich Daraxia immer noch nicht blicken lassen, ich fürchte die Seite kommt nicht mehr wieder D:
 

Neko_

Gottheit
Hm, schade um fansub-info. War echt gerne auf der Seite als ich noch Anime mit GerSub geschaut hab. Naja, die letzten Male die ich auf der Seite war war aber auch nicht großartig viel los gewesen.
 
Oben