[Frage] Bilder Speichern

HollowmanX

Scriptor
Moin leute :)

Einige von euch werden sicher die seite https://rule34hentai.net/ kennen.

Ich kann bei der seite nicht mehr rechtsklick machen auf die bilder, da passiert nichts wenn ich rechtsklick mach also kann ich auch nicht die bilder speichern über diesen weg.

Hatt noch jemand dieses problem oder hatt jemand ein hilfreichen raat?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich nutze diese Seite nie, aber die Seite verwendet ein Javascript welches das "Rechtsklick-Menü" verhindert.
Hätte 3 Lösungen parat:
1) Javascript Blocker wie Umatrix / Noscript nutzen und einfach keine Scripte für diese Seite erlauben
2) Adblocker nutzen und alle Scripte blocken (Anleitung gebe ich keine, Javascript Blocker sind besser ¯\_(ツ)_/¯ )
3) Userscript Manager-Addon wie Tampermonkey, Greasemonkey oder Violetmonkey nutzen und folgendes Script dann installieren Absolute Enable Right Click & Copy

PS: @xra9 du solltest von Stylish absehen und Stylus nutzen, zumindest ist Stylish früher wegen Tracking Code im Google Chrome Addon negativ aufgefallen.
 

xra9

Gottheit
Danke @Mr.Mew , zur Kenntnis genommen. Pale Moon unterstützt leider keine Web-Extensions, sollte aber eine ähnliche Erweiterung haben.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Eine Möglichkeit ist noch der JDownloader, ist aber aufwändig.
Seite speichern, in JDownloader laden und dann das Bild, das der JD gefunden hat suchen und abspeichern.
 
Oben