[Suche] Name eine Straight Shota Doujins

Synapsor

Scriptor
Mir fällt wiedermal der Name dieses Doujins nicht ein. In diesem geht es um eine "Ersatzmutter" die einem Jungen geschenkt wird. Diese ist ein Androide oder Roboter (wobei Androide ja menschenänhlicher ist) und im Auftrag des Vaters für den Sohn da sein soll. Der entwickelt schnell gefallen an dem "Spielzeug" und möchte auch sexuelle Handlungen vornehmen. Auch, wen sie anfänglich was dagegen hat ist es kein Rape. Beide vergnügen sich und die Lehrerin des Jungen kommt später auch noch dazu und buhlt um seine Gunst. Beide Frauen haben sehr große Brüste.

Soweit ich weiß, habe die drei auch noch einen Dreier...und einen zwielichtigen Typen, der den Jungen entführt, um an den androiden heranzukommen gibt es auch noch. Es ist eine Mehrteilige (ich glaube 5 Bände) reihe. Der Vater ist, soweit ich weiß, bis auf einen kleinen Auftritt (bei der er Analsex mit dem Roboter hat...wobei vielleicht verwechsel ich das auch mit einem anderen Doujin) die ganze zeit abwesend.

Ich weiß nicht, ob er genau in die Incest kategorie fällt, denn er treibt es hier mit seiner "Ersatzmutter", welche aber nicht Blutsverwandt und schon gar nicht menschlich ist (nur äußerlich).
 

talim79

Gläubiger
[Takasugi Kou] MM2-gou

Das müsste er sein, nur das mit dem Vater und Anla muss was anderes gewesen sein, das kommt darin nicht vor, sonst stimmt aber alles überein.
 

Synapsor

Scriptor
Richtig. Der war es.

Ich möchte den Thread wieder nutzen, weil mir der name eines anderen Straight Shotas nicht einfällt. Es ist Mittelalter oder Fantasy setting angelegt. Hauptfigur ist eine Frau, die als Monsterjägerin arbeitet und einen kleinen nicht-menschlichen Begleiter hat (welcher sie auch immer an ihre Pflichterfüllung erinnern muss, soweit ich noch weiß). Irgendwann nimmt sie den Auftrag von besorgten Eltern an, einen Entführten Jungen wieder zuholen. Nach besagter Aktion verknallt sie sich aber Hals über Kopf in den Burschen und nimmt in Stattdessen mit, um ihn zu vernaschen. Sie wäscht ihn, gibt ihm ein Kostüm und hat jede Menge sex mit ihm (ob es zur Penetration kommt, weiß ich schon gar nicht mehr, aber falls doch, war sie wohl die aktive). Gegen ende hin wird sie, glaube ich, von ihrem Begleiter an ihren Eigentlichen Auftrag erinnert und sie stimmt zunächst zu, nur um es sich dann doch noch zu überlegen und mit dem Jungen unterm Arm reisaus zu nehmen.
 
Oben