[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.059

baka

Ordensbruder
Mhhh, das ist eine gute Frage. Das war irgendwo nach 2001, aber wie ich genau darauf kam? Ich war mit DBZ und konsorten aufgewachsen, ich glaube aber es war ein Kumpel der mich darauf gebracht hat. Und es war von Anfang an eigentlich fast alles lolicon xD Früher war es weit schwerer an all das gute Zeug ran zu kommen als heute, ich sagn nur kazaaxD
 
ALs ich klein war habe ich oft Pokemon, Yu-Gi-Oh, Naruto und allen Möglichen anderen RTL II Blödsinn geguckt. Irgendwann hab ich dann meinen eigenen Rechner gekommen und mit dann über ein Youtube-OVA an Fairy Tale gekommen. Das OVA war gut, aber die Serie hat mir dann doch gar nicht zu gesagt. Jedoch habe ich dadruch mein erstes Anime-Forum gefunden und mir dort vorgeschalgene Animes angeguckt. Seitedem hat mich der Content gepackt.
 

A Nova

Scriptor
Ich kenne einige Freunde etc. die vor allem Animes gucken. Darunter auch einige die Hentais ebenso interessant finden. Icha habe dann im Netz vorbeigesehen und hin und her, jetzt bin ich in dem Forum.
 

Senpaii-San

Novize
Durch Dragonball, Digimon, Pokemon habe sie mir immer angeguckt als ich jung war auf RTL 2 und irgendwann mit 11 Jahren habe ich mich gefragt wie sehen die wohl nackt aus
Dann gleich Google auf Gerufen und nach Digimon Nackt gesucht und dadurch kam ich dann auf den Begriff Hentai und das hat mein Leben doch schon verändert
 

Tenome

Ungläubiger
Ich als Boomer bin durch Fernsehen dran gekommen. Angefangen mit Dragonball, Pokemon und Digimon als ich noch ein Spitzbub war. Jeder hat damals in der Schule über Dragonball geredet, noch sogar bevor DBZ herauskam und mein damaliger Freundeskreis waren totale Digimon Fanatiker :D

Über Hentai hab ich zum ersten mal über die Mitternachtsreklamen diverser Sender erfahren und war sofort begeistert, aber richtig Hentai schauen konnte ich erst später über das Internet weil wir damals noch keins hatten. Ich konnte aber durch den PC meines Onkels heimlich Hentai schauen, biss wir endlich selber Internet angeschlossen haben, und seitdem kam Hentai in mein regelmäßiges Repertoire :D
 

Hornbro

Ungläubiger
Ist bei mir durch zwei Vorfälle relativ parallel passiert. Zum einen habe ich im Netz - durch Zufall - ein Bild gefunden wie sich Lisa und Bart gegenseitig das Hirn rausvögeln. Das hat mich so geil gemacht, dass ich dann entsprechendes weiteres Material gesucht habe. Zum anderen kam seinerzeit hin und wieder diese Anime-Themennacht (Vox?RTL?RTL2?) in der mehr oder weniger stark zensierte Hentaistreifen liefen. Habe ich durch Zufall auf Video aufgenommen, da ich einen vorher laufenden Film aufzeichnen wollte.
Darüber wurde dann mit Kumpels geredet und jeder hat munter den Kram getauscht den er oder sie selber gefunden hatte ^^
 

OtakuWomanAMH91

Ungläubiger
Also zu Anime bin ich eher durch Fernsehen gekommen. Damals waren es Digimon, Pokémon, Sailor Moon, Dir Kickers usw. Fand die sehr schön und habe immer mehr Animes entdeckt, die mir gefallen. Irgendwann fing ich dann auch an Mangas zu lesen.
Als ich volljährig war, bin ich auch Hentais gestoßen (sowohl über's Internet als auch Manga).
 

itsHaakii

Novize
wie ich zu Anime/hentai gekommen bin ist eigentlich ganz simpel

wo ich meinen ersten PC bekommen habe mit Internet habe ich gegoogle nach Pokémon und irgendwann auf Seite 7 oder 8 habe ich das erste Mal Hentais gesehen und ab dem Moment habe ich mich in Hentais verliebt
 

Gematria

Novize
Ich habe damals von nem Freund die ersten 3 Folgen von Bible Black bekommen,auf CD gebrannt :D
Bible Black find ich allgemein einen der Besten Hentais die es je gab. Würde mich mal interessieren ob es noch andere hentais in diesem Zeichenstil existieren? :huh:

Natürlich bin ich schon vorher auf Hentais aufmerksam geworden aber nur bei Freunden am PC die Internet hatten. Da hat man dann aber keine Filmchen gehabt sondern nur Bilder bzw Gif's :D
 

Ajuka

Novize
Durch Freunde bin ich an Animes an sich gekommen. Zum Thema Hentai bin ich dann durchs Internet gekommen.
 
Oben