[Suche] Popups Blocker

Ch!ller

Ordenspriester
Nutzte Firefox schon mit Adblock Plus
und trotz dem schafft es anime4you.one bei den Streams ständig Popups zu öffnen.

Das Nervt echt wenn jedes mal auf den Player Drückst egal für was,
das man dann ständig ein Fenster Schließen muss.
 

Lutz-Limo

Gläubiger
Ich benutze zusätzlich zu Addblock plus noch das Add-on "NoScript" damit kann man Werbung noch wesentlich besser blocken.

Der Blockt generell erst mal alle Scripte und man muss die Scripte aller Seiten die man nutzen möchte alle selbst von Hand erlauben "Whitelisten". Das ist am Anfang zwar etwas nervig aber wenn NoScript erst mal für alle Webseiten des "täglichen Bedarfs" eingerichtet ist. kann man Wunderbar ungestört und sicher Surfen. (da wirklich nur die Scripte die man wirklich nutzen möchte ausgeführt werden)

Nachteil: Anfangs recht umständlich.
Vorteil: Blockt auch Werbung die von Addblock (gegen Geld) freigeschaltet wurde und auch weitere "unschöne" Scripte die einem das Leben schwer machen, während sich Addblock Hauptsächlich auf Werbung konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorgros

Novize
Ich kann Noscript auch wärmstens empfehlen, wibei ich es eigentlich kaum mehr benutze seit ich uBlock Origin nehm.
 

Hentarino

Gläubiger
Hab früher immer Adblock benutzt.
Adblock mir aber ein wenig zu dubios geworden und bin jetzt seit längeren schon bei UBlock Origin.
 

mir

Otaku
Adplocker giebt es viele am besten testest du ein parr und endscheidest dich für den der dir am ehesten liegt!
 
Oben