Dank One piece hier gelandet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

player8004

Gesperrt
Hallo leute, ich als großer One piece habe qualitativ hochwertige folgen auf deutsch gesucht und habe irgendwo erfahren das die version von mr.bob richtig gut sein soll. Dank google bin ich irgendwie hier gelandet und habe gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen da ich auch hentais mag =)

was kann ich denn tun um sinnvolle beiträge zu leisten und zugang zu gesperrten bereichen zu erhalten? Möchte hier nicht zu müllen nur um so schnell wie möglich da dran kommen zu können
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Hai

Du brauchst erst 10 Beiträge, um den Bereich zu sehen. Dazu musst du in Bereichen schreiben, in denen der post counter aktiv ist. Im Spam-Bereich ist das zB. nicht der Fall. Versuch am besten gleich qualitativ hochwertige Beiträge zu verfassen. Anderenfalls werden sie wieder gelöscht.
Willkommen und so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JeanLuc

Gottheit
Willkommen auch von hier.^^
Schön das du wenigstens noch weißt wie du hier gelandet bist.
Ich hab da keine Ahnung mehr, dat is so lang her....^^
 

2Pelly

Novize
Hi, bin ebenfalls wegen One Piece hier gelandet. Ich hätte auch gerne Zugang zu den ganzen One Piece Folgen, da ich ein riesen Fan von bin.
 
Same hier haha, schön, direkt auf diesen Thread zu stoßen! Schade, dass One Piece immer perverser wird. Finde das eigentlich ganz gut, wenn die Genre getrennt gehalten werden. Also perverser im Stl meine ich. Kitschiger.
Aber was solls, besser als nichts allemal.
 
Wie soll es anders sein, als das ich auch wegen One Piece hier gelandet bin.
Ich hoffe mit dem Aufbruch in die neue Welt nimmt die Serie endlich mal wieder ordentlich Fahrt auf.
 

Ben82Funk

Novize
Hui,

bin auch wegen One Piece hier gelandet. Und hab von der Serie erst gehört. Hab aber erst andere angefangen und bin seit diesem Jahr nun bei One Piece und hab nun bald die bisher deutsch gelaufenden Folgen fast geschafft. Finde den Humor toll, auch mal die schlüpfrigen als auch die total ironisch offensichtlichen. Ist auf jedenfall viel Abwechslung drin :-)
 

joiyco

Novize
Hallo,

ich bin auch wegen One Piece hier gelandet. Finde die aussage von oben aber ziemlich frech. Das klingt für mich eher so das man sich hier nur registriert hat um schnell 10 Beiträge zu verfassen um dann Zugang zu den neuen Videos zu erhalten. Ich finde das man hier auch sehr nette anderes Material findet. :)
 

Dualsim

Novize
Ja hallo, ich bin hier durch google gelandet. Bin großer One Piece Fan aus Stuttgart... jetzt mache ich einen ganz alten Thread wieder auf...
 

Shinigami-Light

Gläubiger
Hallo, ich bin hier auch wie viele vor mir auch schon schrieben wegen der Anime Serie One Piece hier gelandet.
Verfolge diesen Anime jetzt schon sehr lange und kann gar nicht genug davon bekommen.
Zudem bin ich auch ein sehr großer Fan von Hentai Filmen, was hier auf world-of-hentai.to Gott sei Dank auch geboten wird. :)
Mfg Shinigami-Light
 

arcass

Novize
Willkommen, ich bin auch über OP hier gelandet. Wusste zuvor nichts von diesem Forum - Gleichzeitig ist es verwunderlich gerade hier über den Content zu stolpern. Hoffe auf "gute Zusammenarbeit". ;)

LG
 

Kagome1710

Ungläubiger
Bin wie die meiste hier durch One Piece aufgeschlagen. Gucke bzw. lese aber auch diverse andere Animes (Mangas).
Zu meinen Favoriten zählen One Piece, Naruto und Inuyasha.
Muss mich hier erst orientieren, hatte mich zwar vor langer Zeit schon angemeldet, aber dann doch nichts gemacht.
 

Gaschler

Novize
Wie mein Vorredner ^^ Bin auch hier gelandet wegen One Piece. Hab auch schon länger den Account, aber noch keine Zeit gehabt ein bisschen zu durchstöbern. Jetzt hab ich die Zeit. Muss mich auch erstmal ein bisschen orientieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben