[Diskussion] Überspringt ihr die Openings und/oder Endings?

Tenome

Ungläubiger
Ich schau mir am Anfang einer Session immer das Intro und Outro an, dann aber Überspringe ich sie. Ich will ja nicht das gleiche alle 18 Minuten oder so ansehen wenn ich mehrere Folgen schaue.
Netflix scheint auch zuzustimmen und es werden Intros und Outros automatisch übersprungen im Autoplay nachdem mindestens eine Folge jeweils nach dem ersten klick angeschaut wurde.
 

Santin030

Novize
Das kommt ganz hart auf das jeweilige OP/EP an .. wenn ich so an JOJO zb denken hab ich bei fast jeder Folge das OP und EP mir gegönnt bis auf eine Staffel wo das OP eben nicht meins war... und ich denke es ist abhängig davon ob man etwas Wöchentlich verfolgt oder eben alles auf einmal zu Verfügung steht... da man dort dann schnell mal genervt ist vom OP/EP oder eben möglichst schnell die nächste Folge schauen möchte :D
 
Kommt immer auf die Qualität der jeweiligen OPs/EDs an. Die meisten schau ich mir einmal an und wenn gute dabei sind dann gerne auch öfter.
 

Chiju

Gläubiger
ich schau die meisten ops/ends mit an weil ich eh zu faul bin die immer zu skippen und je nach op oder ending hör ich es mir auch gerne an ^^
 

Zent0

Novize
Opening und Ending sind super. Mag sie, weil sie ne Stimmung geben. Nur, dass sie spoilern hasse ich. Meist sieht man Szenen, die erst später im Anime oder gegen Ende vorkommen, deswegen liebe ich zwar die Musik und auch die Animation, aber ich hasse es mich spoilern zu lassen. offe ihr versteht.
 

nemand

Novize
Beim ersten mal immer und danach nur wenns mir zusagt. In dieser Season gefällt mir das Opening von Kimetsu no Yaiba sehr.
 

River

Novize
Überspringen ist bei mir ein muss, ich wurde schon so oft durch Opening und ending gespoilert. Wenn ich höre das sie echt gu sein sollen und auch die songs sehr gut sind dann hör ich da am ende vielleicht nochmal rein wenn ich ihn durch habe. Aber so lang ich noch dabei bin wird übersprungen nie mehr Opening Spoiler >_>
 

Stevog

Novize
Openings und Endings schaue ich mir immer an. Das Opening baut die Vorfreude auf und beim Ending kann man noch mal überlegen was alles passiert ist. Auch ein Outro im Film gucke ich mir teils oder ganz an, während ich noch mal alles auf mich wirken lasse. Deswegen kann ich es gar nicht ab, dass Netflix beides immer überspringen will!
 

turyal

Ungläubiger
Ich bzw wir gucken beim ersten mal immer das Opening/Outro, danach eher skip. Wenn es uns allerdings zusagt, wird es selbst beim "bingen" nicht geskippt.
 

JF2710

Novize
Openings und Endings schaue ich mir am Anfang an aber nach einigen Folgen überspringe ich sie, außer sie gefallen mir.
 
Oben