[Diskussion] Männer: Wer von euch würde gerne mal von einem Hund bestiegen werden?

venom30

Ungläubiger
Hi, also ich würde es gerne mal probieren. Ich bin schon Trans neugierig. Aber da ich schon sehrrrrr lange Beast filme geschaut habe, träume ich lange davon dabei zu sein oder auch mal genommen zu werden.
 

Lizzy_Uchiha

Gläubiger
Interessantes Thema ^^
Mein allererstes Outing war sozusagen ein gegenseitiges, aaaalso da war so ein Furry, haben uns mal zum sit in bei gemeinsamen Freunden getroffen (waren auch an derselben Schule wie sich herausgestellt hat xD) und irgendwann später des abends nach gutem feiern schwärmte er immer mehr von seinem Wuffel den er abgöttisch liebt :)
Ich natürlich weder abweisend noch angeekelt sondern mehr als nur neugierig mit nem mega fetten grinsen frag so weiter.. und dann kam seine Beichte dass die beiden ein Paar sind :P
Hab ihm dann auch von mir erzählt und seinen Blick werd ich nie vergessen :D Daraus wurde dann so ziemlich die dickste Freundschaft ever und ein Freund dem ich unser Leben anvertrauen würde :)

Ich hab ja von einigen Mädels mitbekommen wie sie ihn echt angegraben haben, objektiv gesagt ist auch auch echt sexy und süß ^^ aber er hat nie eine an sich rangelassen ^.^
Zitat: Hunde sind die besseren Küsser :D
 

Ragefly

Gläubiger
hmmm.. Darüber hab ich mir eigentlich nie groß einen Kopf gemacht, wüsste ich wohl erst wenn sich die möglichkeit bietet aber es zu sehen bzw zu lesen find ich top ^^
 

Bifurrybeast

Prophet
Ich find den Gedanken mehr als heiß. Auch schon viele Videos gesehen wie Frauen sich damit begnügt haben und auch schon in anderen Foren mit Usern darüber sprechen können. Würde nicht nein sagen.
 

ilovets00

Ungläubiger
Würde das gerne schon einmal machen, aber das ist glaube ich schwieriger, da Hunde wahrscheinlich eher Frauen besteigen würden, als Männer
 

neuroblubb

Ungläubiger
Hmm bei mir wäre wahrscheinlich wie manche andere schon gemeint haben das Problem nicht so devot sein zu können selbst wenn ich von einer Frau geritten werde läuft es am ende darauf hinaus das ich sie dominiere und nehme^^ Aber irgendwas an der Vorstellung macht mich auch geil. Mehr als Vorstellung wird's aber wohl nicht werden^^
 

Kyralan

Novize
Ja ich. Ich gebe zu das es einen gewissen Reiz hat. Alleine die Vorstellung von einem Hund in den Arsch gefickt zu werden macht mich total geil. Wenn es nicht verboten währe, würde ich es sogar mal ausprobieren.
Das währe total geil. Den kann er mich schön mit seinem Sperma füllen.
 

Timur-Sun

Gläubiger
hmm da ich nicht be bin, habe ich daran kein Interesse... aaaber würde ich gerne Anal stimuliert werden, warum nicht? Der Hund hat seinen Spass! 🥳
 

FilouM

Ungläubiger
Ich bin Bi, aber Ich glaube nicht, daß das damit etwas zu tun hat.
Ich werde es demnächst ausprobieren und bin schon ganz aufgeregt.
Momentan hält mich meine Herrin in einer Spielbeziehung wie einen Hund, mit Halsband und Leine.
Es ist das erniedrigende was mich daran so sehr reizt.
Die Herrin fickt mich mit einem HundeStrapOn, was schon so geil ist.
Entweder ein Dobermann, oder ein Schäferhund.
 
Oben