[Frage] Würde jemand mit mir Pokémon tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CSSFreakking1

Ordensbruder
Würde sich bitte jemand bereiterklären mit mir Pokémon zu tauschen in "Pokémon Let's GO" ?
Mir fehlen halt hoch die editions-abhängigen Pokémon in Let's GO Pikachu. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hmm, kann man das mit den Editionen verbinden? Ultrasonne, oder y?
 

Grunttanamo

Gläubiger
hmm, kann man das mit den Editionen verbinden? Ultrasonne, oder y?
Kann man leider nicht, die einzigen Möglichkeiten alle Pokémon in Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli zu erhalten ist, durch Tausch mit der jeweils anderen Edition oder, wenn man Pokémon GO Spielt.
Da es in LGP und LGE nur die ersten 151 Pokémon + Meltan und Melmetall gibt, ist das mit den neuen Editionen sowieso ausgeschlossen.
Zumal man Meltan und Melmetal nur durch PoGO erhalten kann.

@CCSFreakking1 Ich hätte alle Pokémon anzubieten, also falls du noch suchen solltest und Interesse hast, meld dich.
Ich hätte auch ein Meltan abzugeben. :)
 

CSSFreakking1

Ordensbruder
Kann man leider nicht, die einzigen Möglichkeiten alle Pokémon in Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli zu erhalten ist, durch Tausch mit der jeweils anderen Edition oder, wenn man Pokémon GO Spielt.
Da es in LGP und LGE nur die ersten 151 Pokémon + Meltan und Melmetall gibt, ist das mit den neuen Editionen sowieso ausgeschlossen.
Zumal man Meltan und Melmetal nur durch PoGO erhalten kann.

@CCSFreakking1 Ich hätte alle Pokémon anzubieten, also falls du noch suchen solltest und Interesse hast, meld dich.
Ich hätte auch ein Meltan abzugeben. :)
EDIT:
@Grunttanamo vielen Dank für das Angebot, allerdings habe ich erst vor einer Woche alles getauscht bekommen.
Der Thread kann meinerseits somit geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben