[Biete] Honey Select Hauptspiel + Party DLC (Schneller Download).

Hi kennt sich wer aus wie man am besten die MODS installiert und benutzt , da es gefühlt hunderte gibt , welche wären denn die "besten" oder qualitativ die besten. Habe da leider keine expertise , hoffe jemand kann helfen.
Welche wären zu empfehlen.

Danke
 

crimson5891

Novize
hi, mal ne kurze frage, diese 15 700mb parts oder so, sind die noch aktuell? wenn ich das richtig verstehe, ist das einfach deine version, samt mods richtig? falls es aktuell ist, part 5 lässt sich bei mir nicht downloaden, alle anderen scheinen bisher zu funktionieren.
 

Sora Black

Novize
hi, mal ne kurze frage, diese 15 700mb parts oder so, sind die noch aktuell? wenn ich das richtig verstehe, ist das einfach deine version, samt mods richtig? falls es aktuell ist, part 5 lässt sich bei mir nicht downloaden, alle anderen scheinen bisher zu funktionieren.
Nun ich sehe hier keine Parts sondern nur ein einziger Download zum Maingame und zum Party DLC, sowie die Links zu den Mods und zu der AIO UI Translation. Falls etwas nicht entpackt werde kann solltest zu die jeweilige Datei noch einmal von neu runterladen, das es nur daran liegen, dass entweder etwas beim Download beschädigt wurde oder, dass das Entpackungsprogramm nicht gut funktioniert. Versuche mal mit WinRar oder mit 7Zip, da es bei mir auch manchmal so ist, dass ein nicht funktioniert oder etwas beim Download beschädigt wurde... Ich hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein.

MFG.

~Sora
 

AnimeFan155

Novize
Irgendwie mach ich was falsch ich Installiere alles wie angegeben und bevor ich denn EMF Patch installiert habe habe ich Testweise das spiel gestartet da war dann auch das Party DLC zusehen also ich meine man erkannte es am startscreen aber nachdem ich den Patch installiert habe ist das speiel zwar unc. und auf englisch übersetzt aber ich finde keinen Party DLC inhalt und der Startscreen ist wieder der alte also wie ohne dem DLC in der normalen Lobby kann mir wer helfen und vielleicht tipps geben was falsch gelaufen sein könnte. Dabke schonmal im vorraus
 

Danny1234

Gläubiger
Ich will ja nicht als Spaßbremse gelten, aber das Spiel gibts jetzt inkl Party DLC (english) auf Fakku.
Ein Kauf wäre ggf. von Vorteil und würde Puplisher für den Westen pushen. Da sie wie sie selbst sagen in Zukunft enger mit Illusion zusammen Arbeiten wollen evtl sehr Interessant.
ich habs mal getan :)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich will ja nicht als Spaßbremse gelten, aber das Spiel gibts jetzt inkl Party DLC (english) auf Fakku.
Ein Kauf wäre ggf. von Vorteil und würde Puplisher für den Westen pushen. Da sie wie sie selbst sagen in Zukunft enger mit Illusion zusammen Arbeiten wollen evtl sehr Interessant.
ich habs mal getan :)
Bravo und wir haben es vor allen in englisch und das ohne geld frei von allen zu verfügung gestellt die es gekauft haben :D.
Aber danke für die info die wir seit letztes jahr schon hatten.
 

Puma D Ace

Gläubiger
Moin erstmal danke für den upload
Habe beim instlieren vom DLC wohl irgendwas falsch gemacht, ich kriege jetzt beim starten nur noch nen Blackscreen zu sehen und mehr passiert nicht...
Habe zwar voher ein Backup vom Ordner gemacht, da stimmt aber auch irgendwas nicht :confused:
Ich wollte jetzt alles nochmal deinstalieren und neu machen, übers normale deinstall gehts aber nicht, weiß jemand wie ichs komplett runterkriege?
 
Oben