[Frage] Worauf guckt ihr bei einer/einem anderen zuerst?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Gesicht, Statur, Brüste, Größe, Haarfarbe, ja, ich achte auf die Größe, Frauen die zu groß oder zu klein sind, sind für mich nicht sexy.
Zwischen 1,63m und 1,70m
Das ist für mich ideal.

Gesicht, weil ohne hübsches Gesicht kein Interesse meinerseits.
Und bei Piercings hört der Spaß bei mir auf, aber sofort.

Brüste, wenn die zu groß sind, finde ich das eklig, die Größe einer Apfelsine, höchstens.

Statur, dicke Frauen turnen mich total ab, und Magersüchtige erst recht.

Haarfarbe, ja das ist so eine Sache...
Im allgemeinen mag ich jede Farbe, bloß bitte kein Blond. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Augen, für farbige Augen könnte ich sterben... Vor allem blaue Augen in Kombination mit schwarzen Haaren...
Oder grüne mit eben jenen, ein Traum...
 
Zuletzt bearbeitet:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
In letzter Zeit bleibt mein Blick immer schnell an den Beinen hängen. Eine junge Frau mit straffen Beinen im Minirock oder Hotpants ... zum anbeißen! Ich würde da am liebsten gleich auf die Knie gehen und sie le....
Sonst schaue ich natürlich aufs Gesicht und die Statur. Die Brüste intressieren mich nicht mehr so sehr wie früher, die Frau kann gerne auch kleine Brüste haben.
 

A Nova

Scriptor
Das erste worauf mein Blick fällt: das Gesicht. Dann auf die Brüste und die Füße. Mir gefällt es wenn die Frauen schlank sind. Braunes Haar und braune Augen gefallen mir am meisten. Keine Tattoos, ich halte nichts davon und auch keine Piercings!
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Als erstes der Gesamteindruck und dann wird von oben bis unten durchgemustert.
"Tolles Gesicht", Lieblingshaarfarbe hab ich nicht, zu dick/dünn fällt durch und offensichtliche Krankheiten sind auch nicht so gut.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Gestern, auf dem Weg nach Hause, bin ich einer jungen Dame begegnet, von der ich dachte, mein Gott, das müsste wirklich ein Engel auf Erden sein. Ich habe ja nun wirklich viele hübsche Gesichter gesehen, aber so etwas ist mir in meinem gesamten Leben noch nie untergekommen.
Die Sache hatte allerdings einen Haken, ich war schon am überlegen, ob ich sie anspreche oder nicht, und vor allem wie ich sie anspreche, da ihre tief schwarzen Augen mich wahnsinnig gemacht haben, ich musste reagieren, als ich aber gehört habe, wie sie mit dem Kleinen im Kinderwagen gesprochen hat, wusste ich sofort, die ist vergeben, das war ihr Sohn, ihr Maker stand keine wenige Meter von ihr entfernt, es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ole01

Ungläubiger
Da gibt es überhaupt nichts vorrangiges. Ich muss sie interessant finden.- Der Rest liegt im Auge des Betrachters.
 

KuroRay

Novize
Ich achte in erster Linie auf die Augen, ich mag am liebsten Blaue oder Grüne Augen. Ansonsten gehe ich eher nach Gefühl. Der Gesamteindruck und das Gefühl muss bei mir stimmen. Dabei ist es nicht mal mehr so wichtig ob Blonde oder Brunette. Obwohl die Tendenz schon eher in Richtung Blonde und auch teilweise kurze Haare gehen. Aber das steht auch nicht jedem deswegen das "Gesamtkonzept" muss stimmen.
 
Also es ist schwer zu sagen, ich finde jede Frau hat ihren eigenen Charme.
Manche sieht man zuerst von weiter weg, dann ist Figur definitiv ein wichtiger Punkt. Bei anderen kann man den Körper zuerst garnicht wahrnehmen, denn sie steht plptzlich direkt vor dir, dann finde ich Gesicht und Augen schon ausschlaggebende Punkte.
Ausstrahlung macht auch eine Menge aus, auch wenn ich da gerne auf die schüchternen nicht so auffallenden stehe.
Und sonst das übliche Bauch, Busen, Po.
 

mir

Otaku
Komischer Weise auf das Dreieck von den Beckenenden zum Schritt. Irgentwie macht es mich an wenn ich es als sehr schön empfinde.
Auch die Brüste zum Bauchnabel ergeben ein Dreieck das mir gefallen muss, sind die Brüste zu gross, hängen sie meistenz etwas zu tief.
 
Oben