[Diskussion] One Shot Sammlung

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nur als kleiner Tipp, ich würde die Formatierung noch einmal überfliegen, wörtliche Rede, und Absätze. Ich hab versucht die ersten und letzten Sätze zu lesen, aber es viel mir sehr schwer. Daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du das noch ändern könntest. Generell was ich bisher gelesen habe, war nicht so schlecht, aber es fällt mir dann doch sehr schwer mich weiter durch zu arbeiten. ^.~
 

delfichen1999

Ungläubiger
Dankeschön ,werde ich mal in angriff nehmen ,habe es erstmal durchs rechtschreib Korrektur Programm gejagt um das gröbste raus zu kriegen ist nein gadanken Furz wie ich es immer nenne werde da noch etwas rum Pfeilen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wäre dir einfach mal verbunden, wenn du dir einen Betaleser aussuchst, denn nicht nur die "" sind nicht vorhanden, sondern du hast so viele Leerzeichen vergessen, gleichzeitig hast du komische Zeichen eingebaut. Auch habe ich das Gefühl, du hast dich nicht wirklich mit deiner eigenen Geschichte auseinander gesetzt. Sie ist sehr oberflächlich und man kann sich dadurch nicht sehr vieles vorstellen. Bau Absätze rein, dann kann man es zusätzlich leichter lesen. Stell dir vor, du schreibst für einen Blinden, der kann damit nichts anfangen. Beispiel:

Die Nacht dämmerte schon, als Lillian durch das anliegende Wäldchen ihres Dorfes lief, immer wieder vernahm sie ein leises Rascheln ,was ganz eindeutig nicht vom Wind verursacht wurde.Dieses Geräusch förderten die Nervosität der Jungen Elfe nur noch mehr,je länger Lillian lief, umso endloser wirkte der Wald um sie herum.
Die Nacht dämmert schon, als Lillian durch das anliegende Wäldchen läuft. Da Lillian sehr jung ist, ist es für ihn das erste Mal, das er alleine durch den Wald pirscht. Jedes Geräusch, das er nicht sofort deuten kann schürt seine Unsicherheit noch mehr. (Jetzt hier eine Beschreibung von Lillian, damit man genauer weiß, was Lillian ist) .... Damit man sich dem Charakter wirklich vorstellen und sich in diese Person hinein versetzen kann.
 

delfichen1999

Ungläubiger
Ja das lag am Korrektur Programm ,das ist mir jetzt im nachhinein aufgefallen ,schon bei es auszubessern[DOUBLEPOST=1560845438][/DOUBLEPOST]So die Textzeichen die nicht rein sollen sind ausgemerzt ,die textliche überarbeiteung folgt wohl heute auch.

Nur als Aufklärung<< und >> bezeichnen die wörtliche rede , ist eine weniger verbreitete Kennzeichnung in Deutschland ,aber trotzdem völlig ok wie ich dem Internet entnehmen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich hasse Rape-Geschichten, aber die war ganz ok.
Bis auf die Tatsache, dass es viel zu schnell zum Sex gekommen ist.
Erst tut er freundlich und dann vergewaltigt er sie? Hmm, etwa zu schnell vorgeprescht.
Erst versucht sie sich zu befreien und dann ist ihr alles völlig egal und sie genießt den Sex? Ernsthaft?

Das ist doch keine Story!
Was ist mit den Angehörigen?
Wieso werden die nicht erwähnt? Welche Augenfarbe hat Lillian?
Wie hat sie bisher gelebt? Weshalb ist sie denn in den Wald gelaufen? Und tu mir einen Gefallen, ändere den Namen des Schlangenmenschen! Kassim hat in meiner Religion eine große, wichtige Bedeutung!
Abgesehen davon, wer ist dieser „Kassim“? Wieso ist das seine Höhle? Und wieso kann lillian innerhalb von Minuten Eier gebären? Seit wann ist der Körper einer Elfe, der dem Körper eines Menschen nicht nur äußerlich ähnelt, dazu in der Lage?

Die Geschichte ist von der Idee ganz gut, aber die Umsetzung deutet nur darauf hin, dass jemand unbedingt seine Phantasien zu Papier bringen wollte, um sich, nur vermutlich, besser daran aufgeilen zu können.
Sorry, aber das war wohl nichts.
 
Oben