[Suche] Queen´s Blade Ultimate

Needleman

Gläubiger
Hallo,
Ich bin auf der suche nach dem Anime.
Von der ersten Episode gibt es irgendwo einen Sub von der zweiten anscheinend nicht.
Könnte jemand vielleicht den ersten mit Sub uploaden?

Wenn beide ohne Subs sind ist es auch okay.
Gibts als BD.

Ooops, meinte Queen´s Blade Unlimited.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es gar nicht.
Ich habe mich umgesehen auch über Google.
Aber Queen's Blade Ultimate gibt es nicht nur Unlimited.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Der Sub wurde danach nicht gestoppt, sondern die 2. OVA kam noch gar nicht raus. Der einzige Sub der draußen ist, ist dieser hier: OCH / Torrent
Aber das Subfile muss noch mit dieser RAW zusammengemuxxt werden: Torrent
 

Needleman

Gläubiger
Ja, meinte den englischen Sub.
Und wie die 2. ist noch nicht draußen? Steht doch da, dass sie letztes Jahr ausgestrahlt wurde.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Worauf beziehst du dich, auf aniDB?
aniDB lebt von den Usern welche die Infos dort eintragen und wenn es jemand falsch macht und es keiner korrigiert bleibt die Falschinformation stehen.
Wenn man sich also dafür interessiert warum eine vermeintliche 2. OVA nicht zu finden ist, dann lohnt es sich auf z.B. Amazon oder der Herstellerseite umzuschauen.
Wie du sehen kannst bewirbt z.B. die Herstellerseite nur die 1. OVA und auch in den Kundenbewertungen fragt zumindest 1. Kunde, ob es irgendwann eventuell noch ein Sequel geben wird.

Da es sich dabei übrigens um eine OVA handelt wird es ja nicht im TV ausgestrahlt sondern als DVD/BD im Handel verkauft. Somit ist ein Ripper gezwungen Geld auszugeben.
 

Needleman

Gläubiger
lol, und ich habe mich immer auf anidb verlassen.
Danke für die Information.

Huch, und der torrent ist sogar halbwegs brauchbar, von der Anzahl der Seeder her.
 
Oben