Welche Futa-Art bevorzugt Ihr?

RamVal

Ungläubiger
Hängt hier immer von der Zeichnung oder der Geschichte ab. Inzwischen habe ich weniger Probleme mit Futa X Männer. Früher war das anders. Aber inzwischen finde ich Futa X Männer auch ansprechend, wenn es richtig gemacht ist.
Aber ich bevorzuge dennoch Futa mit Frau bzw Futa on Futa.
 

Adrian1982

Ungläubiger
Die comics von den Artist Chinbotsu gefallen mir sehr. Dort ist meist Futa x Girl abgebildet. Auch die Geschichten reizen mich sehr, und die Penise sehen sehr gut aus.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab's nicht so mit Futa, aber es gibt Mangas in meiner Sammlung, wo einzelne Futas sind und sich eine schöne Zeit machen. Sei es mit der Hand oder anderen Hilfsmitteln. Die eine war exhibitionistisch veranlagt und amüsierte sich im Zug, die andere war eine Art Nonne und glaubte, ihr Glied wäre das personifizierte Böse und sie müsse es austreiben. Nun, etwas hat sie auf jeden Fall rausbekommen xD
Ansonsten... hängt halt vom Zeichenstil und der Szene ab. Mehr, als von der Frage, ob und mit wem sie interagiert.
 

Funman

Novize
Futa X Frau,Futa xFuta und Futa X Mann.Was das Futa Herz so alles begehrt. Am liebsten mit schönen großen Boobs^^
 

Boujin

Ungläubiger
Ich dachte es gibt nur sehr wenig die futanari mögen ist schön wenn man sich bei sowas täuscht. Ich mag auch alles davon vor allem Futanari Gang bang sowie Futa und Mann das ist halt was neues
 
Oben