[Hinweis] Offline-Zeit

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Edit: Achja WoH war heute um ~21Uhr für 30min oder so offline.
Anfangsprobleme. Einen Ausweichhoster hab ich schon, hatte aber noch keine Zeit den einzutragen & ein wenig failover zu bauen.

Seit der "Umstellung" sehe ich keinen Bearbeiten-Button für bereits erstellte Antworten mehr. Muß das erst aktiviert werden, oder ist das raus? Endgültig raus?
wenn User in gewisser Weise auffallen - z.B. wenn ewig viele Beiträge geändert werden - können Edit-Rechte entzogen werden.
Die kommen nach einer Weile wieder :)
 

ghostzanza

Prophet
da kommt man nach einer gefühlten ewigkeit aus dem KH und bekommt nur Hiobspotschaften. S-O.bz offline, woh kurzeitig verschwunden... hoffe es geht allen gut. wäre echt traurig wenn woh aufeinmal weg wäre.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ist vielleicht nicht hundert prozentig in diesem Thema passend, aber seit gestern gibt es bei mir wieder Probleme, auf das Forum zuzugreifen. Weder vom PC noch mobil vom Laptop aus funktioniert es normal, ich erhalte immer die Fehlermeldung: "DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN"

Allerdings wenn ich in meinem Opera den VPN einschalte, dann geht es wieder. Gibt's dafür eine Erklärung?
 

Pum@

Ordenspriester
Mir hat auch vorhin wer gesagt, er könne das Forum nicht mehr erreichen. Scheint also eine begrenzte Usergruppe zu betreffen.
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Könnte evtl. an Vodafone oder alles über deren Server laufende Sachen liegen,
ich komme bisher immer drauf, nur nicht in verbidung mit Vodafone.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
lul ich konnte ganze 3 tage das forum nicht erreichen
bin bei vodafone dsl
hab jetzt nicht mit vpn oder http proxy probiert weil ich dachte es wäre halt down xd
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich würde mal sagen das forum war die letzten 24 stunden wirklich down, habe kein vodafone und es war trozdem weg;)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Tng, seit vorgestern kein board
lte- 1&1 kein Board
Was war denn jetzt schon wieder los
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
naja 1und1 ist immer bei iwem mit "drin" kann sowohl telekom als auch vodafone sein.
telefonica hier mal aussen vor da die nicht viel eigenes netz besitzen
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Bei mir war WoH 3 oder 4 Tage wirklich weg. 1&1, also Telekom-Netz... zudem probierte ich hide.me/proxy aus. War auch down. Hier seitedown.de wurde WoH auch vor 3 Tagen als down geführt. Komisch, wenn jemand behauptet, erwäre drauf! Ich bekam nicht einmal ne Meldung.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ein örtliches Netz / eine Leitung betreibt immer nur einer, z.B. die Telekom oder Vodafone, alle anderen nutzen die Leitung nur mit, und wenn dann z.B. Vodafone als Betreiber weg ist sind auch alle anderen normalerweise auf der Leitung weg. Ist meist jedenfalls so, bei mir betreibt Telekom die Leitung und O² (mein Anbieter) nutzt die Leitung nur vertragsbedingt mit.
 
Oben