[Frage] Welcher Charakter ist am Besten, und warum!

Wer ist am Besten

  • Nami

    Stimmen: 2 50,0%
  • Robin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hinata

    Stimmen: 1 25,0%
  • Alexis

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mai

    Stimmen: 1 25,0%
  • Tsunade

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hmmmmm.
Die Frage ist etwas unpräzise. Meinst du nun welcher Chara uns besser gefällt, oder welches von deinen Bildern?
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
frag mich grade warum du das bei anime news reinstellt??

tuh das am besten in den
Allgemein / Hentai-Talk rein^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ja, das ist bereits der dritte Post, der vollkommen daneben platziert wurde, außerdem hat das Ganze eh keinen Sinn, weil uns der Threadersteller ja nicht einmal selbst seine Vorliebe verrät.

Verschoben.

Und weil das nun bereits der dritte Thread (von dreien) war, dem ich meine Aufmerksamkeit schenken mußte, werde ich jeden weiteren dieser mißplatzierten Treads dieses Users nun auch ohne weitere Ankündigung oder Begründung löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Sorry hab mich gestern erst angemeldet und bin noch nicht sehr vertraut mit der seite ich achte das nächstemal darauf[DOUBLEPOST=1554187117][/DOUBLEPOST]
Danke
Umgekehrt wird ein Schuh draus, erst umsehen und mit dem Forum vertraut machen und erst dann posten, nachdem man festgestellt hat, wo andere ähnliche Themen posten. Außerdem kommt es nicht gut, wenn ein Mod einen Thread bereits gelöscht hat und dem User mitteilte, dass es das vollkommmen falsche Forum war und der User dann trotzdem nochmal einen solchen Post im selben (falschen) Forum setzt.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So eine sinnlose Frage...da kann ich mir auch einfach ein paar willkürliche Animefiguren nehmen und 5 weitere dieser Umfragen stellen Oo ... sorry aber um die 10 Posts voll zu bekommen gibt es sicherlich andere Wege als das hier..zumal es garantiert schon ein Thema gibt was sich damit beschäftigt.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Wenn du die Zehn Beiträge voll haben möchtest, solltest du schon ein bisschen mehr Zeit und Mühe investieren, sonst wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das beginnt doch schon in der sinnlosen Fragestellung, wer am besten ist. Am besten worin oder wobei? Und solange der Threadersteller das nicht hinreichend formuliert, wird dieser Thread schon sehr bald im Nirgendwo versinken ohne dass irgend jemand ausreichend davon Notiz genommen hätte...

p.s.: das "und warum" im Threadtitel habe ich bereits hinzugefügt, um dem Thread wenigstens ein kleines Bißchen Sinn abzuringen, als ich ihn verschieben mußte.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass der werte Herr Kollege minderjährig ist?
 

Markus-T

Novize
Abgesehen vom Sinn der Frage her entscheide ich mich mal für Nami. Warum? Seit den ersten One Piece Folgen mein Favorit und ihre Beziehung u.a. zu Sanji einfach göttlich ;)
 

Alexschmi

Novize
Bei mir ist es Tsunade dicht gefolgt von Nami.

Die beiden sind einfach der Hammer.

Ich finde es geil das ihre Brüste von Staffel zu Staffel größer werden.
 
Oben