[Erledigt] Account -Erstellung bei images.woh.to funktioniert nicht?

Metaxylol

Stamm User
Bilder lassen sich bei images.woh.to nur noch mit Account hochladen. Beim Erstellen des Accounts kommt die Aktivierungsmail nicht an. Unter anderem mit @gmail.com getestet. Sie kommt einfach nie durch, egal welcher Mailserver. Auch ein Setzen auf die Whitelist wie dort vorgeschlagen, ändert daran nichts.^^'
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Frage ist eber warum man da nun einen Account brauch..wollte letztens auch wieder Bilder dort hochladen..hab aber keine Lust da nen Account zu machen...wüsste halt nicht wozu..
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das kann auch wieder nur @Zero beantworten, WoH Staff hat keinerlei Einfluß / Zugriff auf images.woh.to.

Das Forum Fragen und Verbesserungsvorschläge betrifft nur WoH selbst, die Streamingdienste und der Imagehoster gehören zwar zum WoH-Netzwerk, haben aber primär mit WoH selbst wenig zu tun, sie laufen unabhängig / parallel.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Die Frage steht schon im Header ...

Bis vor kurzem konnte man auch etwas hochladen, wenn man nicht angemeldet war. Jetzt taucht zwanghaft das Pop-Up-Fenster für die Anmeldung auf, so dass man ohne nicht hochladen kann ...

Gab es da Änderungen?
 

Metaxylol

Stamm User
Es geht leider immer noch nicht.
@Prego_love
Wenn die Mail nicht innerhalb von 48 Stunden genutzt werden kann, wird diese ungültig.
Dass einige Sicherheitsmaßnahmen verstärkt werden mussten, war ja schon an anderer Stelle angesprochen worden.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn man nix hochladen kann, muss man halt wieder auf alternative Bildhoster gehen.
Ist ja nicht unsere Schuld.
Ausserdem ist das Problem nicht neu und es wird nicht daran gearbeitet, da man auch keine Rückmeldung bekommt.

ps, hab mir vor Jahren nen Acc erstellt und der geht.
Vielleicht hängt das auch mit den Server-Umzug von WoH zusammen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Funzt denn directupload.net als Alternative noch?

Habe Zero noch mal angeschrieben, hoffentlich findet er Zeit, hier mal reinzusehen :)
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
directupload funktionierte noch vor kurzer Zeit.
Mal halt mal nen Test in deinen Threads ;)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Metaxylol hat schon einen entsprechenden Test gestartet :) Was fehlt ist noch eine Erfolgsmeldung, was das mittlere oder kleinere Bildformat anbelangt ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Probleme sollten behoben sein.
Das anmelden ist durch ein kaputtes Update gekommen - k.a. warum.
Es sollte jetzt wieder frei sein (und die Größe hab ich auch mal auf ein paar MB erhöht - und nicht 500KB - wie ursprünglich drin stand o.o)

Den Mail-Server haben Sie uns auch gekündigt & ich hab diese Mail-Adresse vergessen umzuziehen :/
Ist jetzt aber auch angepasst.


edit
external storage sind noch offline <.<

edit2
geht jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
@Zero
Die Seite hat irgendwie Probleme Bild-URL's von getchu anzunehmen, sind ganz normale .jpg's.
Sie erst runterzuladen und dann vom PC aus hochzuladen geht normal, ist halt nur unnötig umständlicher. Weiß nicht ob du da was machen kannst oder das komplett auf Getchu's Seite liegt.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
@Ancarius dies liegt an getchu, da die Seite zuvor überprüft ob diese IP das gewünschte Bild sehen darf oder nicht. Selbst wenn du 1 Tag später direkt das gezielte Bild aufrufen willst wird es nicht gehen, weil die Seite überprüft ob man zuvor auf einer bestimmten Seite war (oder das Cookie gesetzt ist?).
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Gibt es da kein Work-around? Bin mir sicher ich hatte früher einfach nur direkt mit den Links gearbeitet. Kann aber auch sein dass ich mich irre, hab es schon Jahre nicht mehr genutzt.
 
Oben