Nach Jahren wieder da ^.^

einen neuen pc also da bist du nicht der einzige, meiner hat jetzt 13 jahre aufm buckel und schmiert andauernd ab ich kaufe mir spätestenz imseptember einen neuen!
Wenn er dauernd abstürzt ist wahrscheinlich die Festplatte defekt und und wird über kurz oder lang den Geist aufgeben. Hoffe du hast deine Daten gesichert sonst sind sie dann weg.

Ich bin nicht mehr dieser Jugendliche von damals, bei dem sich alles nur um Anime und solche Sachen gedreht hat.
... dann treffe ich sie auch.
:sweet: Hey, Raphael! Das hast Du schön geschrieben! Ich habe aus dem Grund gefragt, weil es mir genauso geht. Nur das Crunch-iiih-Abo hab ich nicht, dafür noch die Koneko, die ich im letzten Jahr allerdings nur 1x ausgepackt und gelesen habe. Das mit dem Buch hört sich interessant an! Ich hatte nachts immer meine Hochphasen, da konnte ich schreiben.

Ich habe mir vorgenommen endlich für mich dazusein. Es ist aber schwer nicht an Andere denken zu müssen und denen wieder zu helfen. Die können das aber irgendwie richtig (!) gut! Ich denke nicht an sie, weil sie es verdient haben, ganz im Gegenteil eigentlich, sondern weil mein Naturell so ist - ich stellte bereits im Kindergarten andere Menschen vor meine Bedürfnisse. Vielleicht les ich endlich mal meine Bücher!? Und dann will ich wieder künstlerisch tätig werden. Mangas und Animes beflügeln ungemein!

Bei mir flogen Frauen vorbei, landeten und wenn ich zur Landeplattform meines Steinturms ging, erkannte ich, dass manches Mal ein Drachen gelandet war. Gerade wurde ich ne böse Hexe los, da kommt ein Drachen an... ~.~ Beim Nachbarturm war's ne Furie. Wir morstens uns mit Taschenlampe: Was war es heute bei dir? - Drachen - Furie -- LOL - Wir lachten.
Die passende Frau läuft wohl noch im Kindergarten herum. Ich weiß nicht, was das heutzutage für Weibsbilder sind!? Frauen können Andere nicht lassen, die müssen überall bestimmen. Das geht schon im öffentlichen Raum wie Parkplätzen, Einkaufsläden los. Laut Gesetz und gesundem Männerverstand begeht die Frau ne Straftat, ist im Unrecht aber DIE greifen sofort an, leugnen schreiend und zeigen auf dich. Mit sowas legt sich natürlich niemand öffentlich an... Und da es keine Heldinnen gibt, denn nur ne Frau kann ne Frau belehren oder besiegen, bleibst du allein.

Kürzlich las ich einige Kritiken über Verlage von Buchautoren, die zwar Verträge abschlossen aber die Verlage sich nicht daran hielten. Aber wenn du's Geld hast es privat aufzulegen, dann Chapeau! Meine Cousine ist Kita-Leiterin und hat ein Kinderbuch zusammen mit ihrer Freundin selber verlegt. Ganz stolz erzählte sie mir, als sie ein Geschenk vom König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck erhielt, über dessen Land sie schrieb. Zuvor schickte sie dem König ein Exemplar von ihrem Buch.

Beim PC, so nenne ich ihn eigentlich auch noch und nicht nur Computer, musst du sehr viel Geld für alte, aber modern umbenannte Technik hinlegen. Aber du bist in dem Alter, in dem du dir sagst: Ist mir egal wie teuer oder ich will das (VR) in meinem Leben mal machen, bevor es nicht mehr geht oder du sagst: Ich brauch nicht wirklich eine Rennmaschine. Wie auch immer. So wichtig scheint einem der PC dann doch nicht zu sein, denn sonst hätte der alte nicht so lange rumgestanden. Vielleicht könnte man aus deinem, mir' seinem und meinem einen Super-Flitzer mit Fuchsschwanz machen?

Oben