Huhu zusammen :)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich freu mich auch hier noch ein paar aktive Leute gefunden zu haben die scheinbar auch schon eine ganze Weile hier dabei sind. Bisher wurd ich auch wirklich gut angenommen hier, das hat mich direkt sehr angenehm überrascht.
Ja, leider sind schöne Anime/Hentai Foren rar geworden :D und die Community in 2026 zu pflegen bzw. aktiv zu halten, ist nicht mehr so einfach, das weiß ich auch eigener Erfahrung ganz gut x.x
Aus eigener Erfahrung? Du warst also schon selber im Community-Management tätig? Oder wie muss ich das verstehen?

DarkLimited

Ordensbruder
Das kann man so in etwa sagen :D
Ich betreibe selbst ein Anime Board.
Nur solange wie die Community besteht. Ich hab schon zwei geschlossene GSM Foren hinter mir, da Smartphones die Oberhand gewonnen haben. 🤣

Das Anime Board AM habe ich ebenfalls 2007 hinter mir gelassen. Wenn man die internen Verhältnisse kennt, weiß man wann man aufhören soll, nämlich dann wenn’s am schönsten ist, da hat man die besten Erinnerungen daran. 😊

Rei-Chan

Novize
Ohja, das stimmt!
Allerdings finde ich, muss man auch erwähnen das es auch heute noch Menschen gibt die sich ganz bewusst für ein Forum/Community entscheiden, an Stelle von Discord usw.
Sicher sind das nicht mehr so viele wie früher, aber ich hab festgestellt, das es aktuell doch wieder ein paar mehr werden, die dem Brainrot entkommen wollen xD

Oben