03.06 - Record of Lodoss War Fortsetzung?

LuZiFeR

Gottheit
Gestern bzw Heute Nacht kam ja auf Vox eine Art Record of Lodoss War Fortsetzung. Von halb 1 bis halb 6 ungefähr.

ich MUSS wissen wie das zeug heißt!

Diesmal sogar komplett in deutsch gewesen .. einfach unfassbar.

Ich bin so scharf drauf, weil ichs zum ersten mal gesehen hab.

Nun frage ich explizit nach dem Namen dieser Fortsetzungen, evtl. nach dem Ganzen Packet um Lodoss - und obs das schon zu kaufen gibt :D

Zu meiner Verteidigung - der Vox-Teletext war im Arsch ... :]

dankend,
LuZiFeR
 

Lesandira

VIP
VIP
Original von LuZiFeR

Diesmal sogar komplett in deutsch gewesen .. einfach unfassbar.

LuZiFeR
Die deutsche Synchro war doch sowas von schlecht, wirklich unter aller Kanone, da hab ich schon echt bessere Fan-Synchros gehört....
 

Sela^afk

Gläubiger
Original von Lesandira
Original von LuZiFeR

Diesmal sogar komplett in deutsch gewesen .. einfach unfassbar.

LuZiFeR
Die deutsche Synchro war doch sowas von schlecht, wirklich unter aller Kanone, da hab ich schon echt bessere Fan-Synchros gehört....
das allerschlimmste war die KRIEGERIN! die eine männliche synchro hatte.. mir ist fast das gehirn ausgeblutet dabei..
und was für ne stimme deedo oder Leaf hatte... ROFL
oh mann...
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich fand die Stimme von Parn sch....
die passt überhaupt nicht!
Können ihm doch keine Hobbit Stimme geben -.-

Bei der Kriegerin hab ich mich auch weg geschmissen gabs da schon Anabolica?! :lachen:
 

Sela^afk

Gläubiger
Original von Amaltia
Ich fand die Stimme von Parn sch....
die passt überhaupt nicht!
Können ihm doch keine Hobbit Stimme geben -.-

Bei der Kriegerin hab ich mich auch weg geschmissen gabs da schon Anabolica?! :lachen:
das Zepter der Zwitterschaft *wegrofl*
insgesamt passten die stimmen net bis auf Garak.. der war noch ok. am schlimmsten war imho Deedo und Leaf..
 

Lesandira

VIP
VIP
Bei Deedlit mußte ich immer an Nadia aus "Bluewater" denken, denn die beiden hatten die selben Synchrostimmen.

Am besten war wirklich noch Shiris die immer gerufen hat "Awwrsson" oder "Awwwsoom" etc. pp.
 
Oben