[Frage] 07 Ghost Kuroyuri Junge oder Mädchen

Shirosan

Gläubiger
Hi Leute ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch weiß ob Kuroyuri aus 07 Ghost (der/die von den Black Hawks mit den pinken Haaren) ein Junge oder ein Mädchen ist? Vom aussehen her würde ich sagen Mädchen auch alleine schon wegen den Haaren aber die Stimme hört sich an wie bei einem Jungen und er/sie sagt auch oft boku wenn er/sie von sich spricht was meistens nur männliche Charaktere machen. Vielleicht wisst ihr ja mehr ich hab 07 Ghost gestern angefangen zu gucken und bin jetzt bei Folge 10 und der Anime ist so geil :)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Gender: Unknown
Birthday: 25th of September
Age: Presumably between the ages of 8 and 10
Height: 149cm
Weight: 37kg
Blood type: O
Meaning of name: Black-lily

vlt hilft dir das weiter ;) Quelle MyAnimeList
 

Shirosan

Gläubiger
danke für den stecki aber leider hilft es mir nicht weiter weil da steht gender unknown und das heißt ja nicht das er/sie männlich oder weiblich ist sondern das man es nicht weiß aber irgendjemand muss es ja wissen
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
danke für den stecki aber leider hilft es mir nicht weiter weil da steht gender unknown und das heißt ja nicht das er/sie männlich oder weiblich ist sondern das man es nicht weiß aber irgendjemand muss es ja wissen
Kein Thema, ich helf wo ich kann. Für mich hört sich Kuroyuri von der Stimme her an wie ein Junge aber sonst macht er den Eindruck eines Mädchens auf mich. ( sry das is meine persönliche Meinung)
 

Shirosan

Gläubiger
das ist genau das gleiche was ich denke redet wie ein junge aber sieht aus wie ein mädchen. ich habe grade gelesen das er/sie in irgendeinem omake mt einem cafe sagt: He must think I'm a girl'.
 

Shirosan

Gläubiger
achso es gibt mehr als 25 folgen weil ich hab bei animeloads geguckt und da gibts nur 25? Aber ich habe grade in nem englischen forum gelesen das die charaktere wie frau und labrador ihn/sie als jungen bezeichnen später im anime und die beiden, wie ich bisher in folge 10 mitbekommen habe sind doch sowas wie götter dann müssen sies doch wissen oder?
 

Sanosuke

相楽 左之助
achso es gibt mehr als 25 folgen weil ich hab bei animeloads geguckt und da gibts nur 25? Aber ich habe grade in nem englischen forum gelesen das die charaktere wie frau und labrador ihn/sie als jungen bezeichnen später im anime und die beiden, wie ich bisher in folge 10 mitbekommen habe sind doch sowas wie götter dann müssen sies doch wissen oder?
Der Anime hat nur 25 episoden. Der Anime entspringt aber dem Manga, welcher noch Fortgesetzt wird und ggf. in Zukunft in eine zweite Staffel des Animes umgesetzt werden kann. ;) Wenn du die Story weiter verfolgen willst, musst du auf den Manga zurückgreifen.
 

Shirosan

Gläubiger
Ah cool es gibtn manga mit der gleiche Story das ist gut manchmal haben die mangas ja auch andere storys als der anime dann werd ich mal erstmal fleißig die folgen gucken und dann kaufe ich den manga. Thema kann geschlossen werden ich bin mir jetzt ziemlich sicher das er ein junge ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
im omake wird danach gefragt.
Er/Sie antwortet so was wie "willst du sterben?"

passendes omake:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Shirosan

evtl hilft es ja auch zu gucken ob im jap. er/sie von einen Mann o. Frau gesprochen wird (wobei Frauen auch wiederrum öfter Männer/Jungs sprechen...umgekehrt glaub ich aber eher nicht; hab ich zumindest noch nichts mitbekommen...).
Ist bei mir länger her das da was gesehen etc aber kam mir von dem was erinnere doch mehr wie nen Junge vor.

Denke mal es heißt ansich nichts, nur weil nen Junge weiblicher aussieht, muss er kein Mädchen sein, das hatte man doch allgemein schon auch in anderen. (Umgekehrt gabs das ja genauso schon, wobei aber eher seltener) Und da es eh mehr männliche Charaktere gibt...

Zwecks dem Manga; so genau hat man sich da wohl im Anime auch nicht dran gehalten (bzw dort vieles länger gezogen etc), les ihn also am besten von Anfangan.
Kannst nebenbei auch in dt kaufen;) (Falls du lieber also so liest und in dt möchtest...kommt bei EMA raus)


@Sanosuke

das mit der 2ten Staffel waren wohl eher Gerüchte bzw Wünsche der Fans....möglich das auch die Japaner drauf spekulierten, aber da der Anime nicht so gut umgesetzt wurde (evtl eben wegen möglicher Fortsetzung unnötig lang gezogen zum Manga wie eben öfter hörte), kam er wohl nicht so gut an wie erhofft...der Manga soll jedenfalls einige besser sein im Vergleich.
/Aber das ist ja ansich oft so das die Manga viel besser sind.../

denke mal wenn man mehr hätte bringen wollen, dann wäre das schon früher geschehen...da es vom Stoff her wohl schon möglich gewesen wäre...(hinzu kommt es ist nun mal nen Josei Manga..und leider hat man doch mehrheitlich das Problem das Animeumsetzungen zu Mangas deren Hauptziehlgruppe eigendlich weiblich sind noch viel seltener fortgesetzt werden..was natürlich unfair ist...ansich wird ja eh viel weniger für die Zielgruppe als Anime gebracht...)

Aber evlt kann man ja wenn der Manga sehr gut in Japan ankommt hoffen das mal irgendwann ne ganz neue Version kommt...aber ist wohl ansich eher gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben