[Diskussion] 1.600 Cheater gebannt!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und was willst du mit dem Thema sagen? Einfach infos in dem Raum schmeißen und gut ist?

Dass die Cheater gebannt werden ist doch nichts verkehrtes, ist der richtige Weg, wer nicht fair spielen kann, hat im Netz nichts verloren.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Und was willst du mit dem Thema sagen? Einfach infos in dem Raum schmeißen und gut ist?

Dass die Cheater gebannt werden ist doch nichts verkehrtes, ist der richtige Weg, wer nicht fair spielen kann, hat im Netz nichts verloren.
Kann es sein das du das thema falsch aufgefasst hast oder was soll der text bedeuten?
 

penthauxs

Novize
1.600 gebannt
xxx.xxx weiter am cheaten

naja was will man machen manche können einfach nicht mit fairen mitteln gewinnen

schade eig.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
hah - endlich. Das ist ja schon mal ein guter Anfang. Jetzt bitte noch die Millionen anderen und dann kann man endlich wieder normal im Internet spielen ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Krass! Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet das überhaupt so viele cheaten o0
Herr Gott was soll denn dieser scheiß?! Diese blöden cheater versauen einem echt jedes MP Spiel!

Es ist wirklich eine schande!

Da wünsch ich mir doch die gute alte LAN zurück bei der man gemeinsam mit freunden ohne gecheate zocken konnte...
 

fire6wall

Novize
Ne gute und konsequente Aktion - endlich mal.
Auch wenn sicherlich ein paar davon nicht gecheatet haben und trotzdem gebannt wurden, sowas kommt immer mal vor. Dennoch gut, weil viele Leute mit den Multiplayer-Shootern aufhören wegen den Cheatern. Früher gab es mal für das Spiel Elite Force ne deutschlandweite Liga und das ganze war richtig gut - bis die Cheater kamen. Irgendwann war es auf einmal völlig normal, dass man, wenn man ohne Cheats, Aimbot oder sonstwas gespielt hat und gut war, trotzdem gegen Neulinge verloren hat. Eben weil diese gecheatet oder Hacks verwendet haben.

Cheaten im Singleplayer ist egal, da störts keinen, aber im Multiplayer ist das einfach nur armselig.
 

Weatherwex

Gläubiger
Ich verstehe sowieso nicht, was einem cheaten bringt. Ich meine, was bringt einem ein Erfolg, wenn der nicht nur darauf beruht, dass meine Gegner mir technisch unterlegen sind, nein sondern auch darauf, dass nicht ich die Leistung erbringe, sondern ein Programm (Aimbot etc).
Was habe ich denn davon einen unfairen Wettstreit zu gewinnen ? Es gibt kein Geld, sondern nur die Statistiken und die bedeuten ja nichts, wenn es nicht meine Leistung ist.
 

FeddiBumBum

Gläubiger
Wie genau läuft das überhaupt? Habs für den PC und nicht wirklich viel Erfahrung mit Steam. Ich werd auch des öfteren geflamt ich würd ja hacken und sowas, hab ich zwar schon öfters gelesen, allerdings kam letztens jemand an und hat gemeint er würd mich reporten. Eigentlich hab ich ja nix zu befürchten, weil ich nunmal nicht cheate, allerdings würden mich die Mechanismen hinter dem Bansystem (oder wie auch immer man das nennen will) interessieren. Weiss jemand wie das funktioniert?
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ist schon richtig so, auch wenn ich kein MW3 spiele ;)
Jetzt muss nurnoch der Rest dran glauben.
 
Oben