[Suche] 1 ältere Hentai (max 10 Jahre alt) und 1 eher aktuelleren mit Arzt und Nonne

Daem

Ungläubiger
Hi,

ich suche 2 Hentai, ich hoffe ich kann sie durch euch finden:

Der erste ist älter, kann schon 10 Jahre alt sein. Was ich noch weiß:
Ein Mann (Professor/Wissenschaftler?) ist in einer Art Keller/Kerker und hat dort einige junge Damen angekettet und verabreicht ihnen anscheinend Drogen.
Es sitzt ein Mädchen mit flachen Brüsten und nackt auf dem Boden, ihre Augen sind verbunden. Der Mann kneift sie in die Brust, zieht sie an der Kette hoch und küsst sie. Dann schiebt er ihr ein rundes Bällchen (die "Droge") in die Pussy. Kurz danach wird sie richtig erregt und reitet ihn.

Im selben Hentai gibt es ein Mädchen mit roten/lila Haaren. Sie ist eine Gefangene, allerdings eher als Dienstmädchen, aber ohne das typische Maid outfit. Sie wird "trainiert", Männern Dienste zu leisten. In einer Stelle betritt sie ein dunkles Zimmer und küsst einen Mann im Anzug. Er zieht aus ihrer Pussy einen kleinen Dildo raus und schiebt ihr seinen Schwanz rein. Ein anderer Mann kommt von hinten dazu, zieht aus ihrem Arsch einen weiteren Dildo raus und sagt dabei sowas wie "hier hast du also auch einen". Sie will es nicht, aber er schiebt ihr dann seinen Schwanz in ihren Arsch rein, sodass sie dann doppelt penetriert wird.


Der zweite Hentai geht um einen jungen Arzt in der Hauptrolle. Am Anfang der Folge bläst ihm seine Assistentin einen, aber er wirkt gelangweilt und sehnt sich nach etwas neuem.
Er kommt in ein Kloster/ eine Kirche. Dort gibt es junge Nonnen/Priesterinnen, alles Jungfrauen. Einer blonden verbindet er die Augen und vergeht sich an ihr und nennt es Untersuchung. Einer mit roten/lila Haaren erzählt er das gleiche, spielt dabei mit einem Dildo an ihrer Pussy rum. Oder waren es seine Finger...?
Jedenfalls gibt es dort eine Nonne (im Nonnen Outfit), die es mit einer jungen Frau dort treibt. Sie sagt ihr dabei es sei Gottes Wille und lässt sich von ihr lecken.


Ok ich hoffe wirklich dass wir sie gemeinsam wieder finden können :D
 

Daem

Ungläubiger
Holy Virgin stimmt auf jeden Fall :D
Ob das andere Maiden Diaries ist muss ich noch herausfinden und meine Stelle suchen, aber von der Zeichnung und den Kerlen dort kommt es auch hin.

Vielen Dank :D
 
Oben