1 jahres Tag

Angel.Aya

Exarch
In ein paar Wochen bin ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen und will etwas ganz besonderes mit ihm machen. Es ist auch bis jetzt meine längste Beziehung und auch derjenige der mir am meisten Bedeutet. Deswegen ist mir das ganz wichtig. Ich weiß aber bis jetzt noch nicht was ich an diesem besonderem Tag mit ihm machen könnte. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen. Schreibt mir eure Ideen auf und was ihr bis jetzt an so einem besonderen Tag gemacht hat.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
-Richtig schick Essen vieleicht ?
-Pick Nick an einem schönen romantischen Ort , falls das Wetter mitmacht .
-Eine Flasche Champagner oder richtig guter Wein kaufen und zusammen unter den Sternen Himmel geniesen .


Klassiker sind irgendwie immer die besten ^^
 

STW.AG

Scriptor
Was ich machen würde????????????

Wenn kein Wochenende wäre würd ich mir erst mal frei nehmen und meine Freundin überreden es auch zu tun. Dann Morgens mit ihr ausschlafen und nach dem aufstehen mit ihr Branchen gehen, im anschluss dann fast den ganzen Tag in die Terme mit ihr verbringen und es uns gut gehen lassen, danach so gegen Abend in ihr liblings Restaurant sie ausfüren und anschliesend noch ins Kino in ein Film ihrer wahl, und zum schluss es bei ihr oder mir noch krachen lassen.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Black_Cat

Exarch
hmm...wie wärs damit, zusammen ins Kino gehen, kusczheln, in den Armen liegen, sich gegenseitig einfach mal zuhören, zusammen baden gehen (Kuhrbad, Thermalbad, oder sonst was in der richtung)...was schönes schenken...(vlt. ein Medalion mit einem Bild von euch beiden drinnen...oder sonst was was ihm gefallen könnte)...sex?? (wahrscheinlich sowieso, aber vlt etwas aufpeppen, atmosphäre schaffen [rote rosen, duft, kerzen...])...

das sind alles Alibi-vorschläge...sprich die kann jedes pärchen machen, aber da du ihn ja genau kennst, kannst du ihm ja auch einen Tag widmen (sprich einem Hobby nachgehen von ihm, das du normalerweise nicht würdest) oder ne kleine Party am nachmitag...

mfg BC
 
Oben