1. Kapitel: "Vom Ende einer Rasse" Naruto mal anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cloud TKR

Novize
Hallo, das ist mein erster thread und gleichzeitig mein erster Fanfic, seit also nicht böse wenn was komisch ist!:hot:Bin für alles offen, wenn ihr fragen oder Vorschläge habt sagt einfach bescheid.

Neben bei: wie krigt mann so ein Danke feld hin???
:kukukuh:T.K.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
da musst du da
drauf klicken ... der hide code ^ ^
und dazwischen musst du dann deinen link oder was auch immer du verstecken willst reinbringen ^ ^ deinen link musst du dann aber mit dem hier
zwischen den hide code
reinbringen

und wenn du eine angehángte datei hide setzen willst musst du unter *anhánge verwalten* gehen und wenn du schon was hochgeldaen hast musst du mit er rechten maustaste auf deine angehángte datei klicken und die linkadresse kopieren

hoffe kommst klar

Cloud TKR

Novize
Danke,
:hot:
ich versuche noch vor montag das Zweite Kapitel zu schreiben! natürlich nur wennihr wollt bzw. wenn mehr lesen würden. Ich hab das Gefühl die Geschichte gefällt niemanden!!!:kukukuh:

tylerxy

Ungläubiger
also ich hab als neuling erst einige Ffs gelesen, aber deins finde ich für deine erste story sehr gut....

ich würd mich freuen, wenn weitere folgen würden...^^

Mfg tyler

ToSic

Prophet
Mir persönlich hat die Geschichte,trotz einiger Rechtschreibfehler,sehr gut gefallen.
Hmm....ich bin nicht gut im Ratschläge geben und kann dir auch nicht sagen,was du verbessern solltest.Schreib einfach deine Geschichte weiter,wir werden ja sehen ob noch mehr Leute deine FF gut finden werden.

Vorsichtig küsste sie ihn auf den Mund. Ihr ganzer Körper begann zu zittern als er den Kuss erwiderte. Zusammen betrachteten sie wie Tausende und aber Tausende von Vögeln über die Leichen herfielen und sie Zerfleischten. Einige lebten noch und wurden bei Lebendigen leib von den Vögeln verspeist.
Die Szene kam mir wie eine groteske Romantikszene vor.
Weiter so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben