1 Tag lang als Frau / Mann

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo zusammen ^^

Habt hr euch schon mal überlegt wie es wohl wäre 1 Tag lang den Geschlecht zu wechseln?

Würdet ihr es überhaupt versuchen wollen ? Oder wäre es für euch der reinste Alptraum ?
Wenn ja , was würdet ihr gern machen ? Mir ist schon klar das es ein Hentai Board ist aber es gibt ja sicher mehr als " Sexuelle Nachforschungen " oder ? ^^

Was mir spontan mal so einfällt wenn ich 1 Tag lang eine Frau wäre :

- Endlich diese tolle " Multitasking Funktion " ausprbieren die Frauen angeblich haben .
- Mit der besten Freundin ohne Hintergedanken kuscheln .
- Nicht das verlangen haben den Frauen ständig auf die Titten starren zu müssen .
- Shoppen gehen , ich wäre endlich von der Hose + T-Shirt + Turnschuhe diktatur befreit :D
- In Bars und Caffees bestellen was ich will ohne sich schämen zu müssen ( Tee + Kuchen oder einen riesigen bunten Eisbecher :) )

Das Thema ist 100% aus Langeweile entstanden , bin vor allem gespannt was die weiblichen User im Forum dazu schreiben ^^
 

Sakura25

Gottheit
Ich als Mann:huh: Was würde ich machen, einen Saufen ohne das es heißt schau mal die Faru da nee ich bin ja dann ein kerl und es is normal^^Zum Fußballspiel richtig mitfiebern und mitfeiern wenn sie gewinnen. Mal den Macho raushängen lassen und meinen Waschbrettbauch betrachten. Ins Fitnesstudio gehen und nicht mir sondern anderen auf den Hintern starren:kukukuh: Mit ihnen duschen und sie betrachten ohne das man mich als Frau sieht:hahaha: Nur ich habe was zu sehen. Alels mögliche basteln,also am Auto selber reparieren und das auch noch gut können. Mein Auto aufmotzen. Mit meinen Kumpels losziehen und über Mädels reden. Aber ich glaube dazu wäre ein Tag zu kurz, selbst wenn ich die Nacht durchmachen würde.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich im kórper einer frau, auf aller fálle wúrde ich mal ins schwimmbad gehen und auf lesbisch machen ¦)

hehe da betatschen wo es nur geht, zufállig oder auch nicht. ^ ^
und in den umkleidekabinen oder tuschen sie von oben bis unten anschauen ¦D

und ...XD
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich würde mir erhoffen, mal die ach so bekannte "Frauenlogik" besser durchblicken zu können. Ansonsten ist das ja nahezu unmöglich. *g* :twirly:
 

edeka

Gesperrt
was würd ich als frau machen?:huh:
Ich würd auf lesbisch machen,
schoppen gehen,
ich weiß gar nicht so viele sachen die ich als frau machen wurde
 

Sakura25

Gottheit
Warum wollt ihr alle auf lesbisch machen:huh: Ich meine es is schon was Schönes,aber ich will ja auch nicht auf schwul machen weil ich dann nen Kerl bin:tralalalala:
 
Ich würds voll geil finden alls Frau würde gern mal ne Woche oder so als Frau herumlatschen^^ :kukukuh:
Würde so viel machen könnte ich jetzt gar nicht aufzählen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Warum wollt ihr alle auf lesbisch machen:huh: Ich meine es is schon was Schönes,aber ich will ja auch nicht auf schwul machen weil ich dann nen Kerl bin:tralalalala:
Das sind nunmal die Grundgedanken eines Kerles, nur das eine im Kopf ;)

Habt hr euch schon mal überlegt wie es wohl wäre 1 Tag lang den Geschlecht zu wechseln?
Sicher nicht so schön wie ein mann zu sein :XD:
Ich würde mein Geschlecht nicht für einen Tag wechseln wollen, da ich zufrieden mit mir bin...
Außerdem könnte ich dann nicht mehr so perverse Witze ablassen ;)
 

Sakura25

Gottheit
Wer sagt das Frauen untereinander also Freundinnen nicht auch sowas machen, glaube mir wir Frauen sind öfters untereinder noch schlimmer und versaut als ihr Männer und das Lästern is auch eines der Besten Dinge,wenn man z.B. mit seiner besten Freundin zusammen das macht kann das super lustig sein. Ich muss sagen besonders verrückt bin ich auch nicht danach mal ein Mann zu sein,aber einmal wäre es interessant. Aber wenn cih das wäre dann bitte ohne Bierbauch:sob:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wer sagt das Frauen untereinander also Freundinnen nicht auch sowas machen, glaube mir wir Frauen sind öfters untereinder noch schlimmer und versaut als ihr Männer
Habe ich das jemals behauptet?..
Ich kenne auch solche Frauen und selbst mit meiner Anwesenheit, haben die sich nicht zurückgehalten ;)
Da wird auch mal nur so aus spaß in den Schritt gegriffen *hust* aber das ist ein anderes Thema xD

und das Lästern is auch eines der Besten Dinge,wenn man z.B. mit seiner besten Freundin zusammen das macht kann das super lustig sein.
Das machen wir Kerle ja auch...

Aber wenn cih das wäre dann bitte ohne Bierbauch:sob:
Dafür kann man ja trainieren ;)
 

Sakura25

Gottheit
Stimmt schon aber nciht wenn man nur einen Tag ein Mann is dann bekommt man den nicht weg und wenn ich schon mal den Körper eines Mannes habe dann auch bitte in voller Prcht wie er super is:kukukuh: Ihr die gerne mal ne Frauen wären, wollte ja sicher auch dann schon ne sexy Braut sein oder ? Ich sage mir wenn schon denn schon:tralalalala:

Sorry, das es evtl. falsch rüber kam Namilover war nicht meine Absicht:sob: Ja das mit dem ASchritt kann ich mir vorstellen, wir Frauen reden halt gerne mit Händen:tralalalala:
 

Dunkelritter

Scriptor
Wäre bestimmt ganz amüsant mal die Dinge aus der Sicht einer Frau zu sehen...........
Aber ich glaube es würde mich nerven wenn einem dann die Männer nachstellen weil Frau so hübsch ist.
:huh:
 
H

hentai_hunter

Guest
Es wäre mal ganz interessant zu sehen wie es wäre eine Frau zu sein, dann wüßte ich nähmlich was ich als Man alles falsch mache:hahaha:
 

Dunkelritter

Scriptor
Das wäre sicherlich sehr hilfreich !!! Wenn du was rausfinden solltest dann informiere mich ! :onegai:

Ich wäre dir DANKBAR:twinkle:!
 
Oben