1 Tag lang als Frau / Mann

GaMMel

Ordenspriester
also wen dans chonlänger da ich warscheinlich eine woche mit mir selbst beschäftigt währe XD (mit ich weiss wie sich das anfült ud wie es sich am besten anfült) NA JA dan erst mal ein kerl aufreissen UND DAN EIN WEIB
 

KiraKura

Gottheit
Uh, na ich würd meinen männlichen Körper erstma pflegen, heißt rassieren, Mani- und Pediküre *harhar* und dann würd ich mir stylische Klamotten besorgen, zig Frauen aufreißen und mit ihnen... XDD *geheime Männerseele*

Nee, aber wär schon ma echt interessant welche Gefühle Männer beim sex haben, also wie es sich so anfühlt ^^

So, nachdem ich mich ausschweifend körperlich betätigt habe, würde ich mit meinen Kumpels um die Häuser ziehen und in einer Kneipe eine Schlägerei anzetteln XDD
 
H

hentai_hunter

Guest
Uh, na ich würd meinen männlichen Körper erstma pflegen, heißt rassieren, Mani- und Pediküre *harhar* und dann würd ich mir stylische Klamotten besorgen, zig Frauen aufreißen und mit ihnen... XDD *geheime Männerseele*

Nee, aber wär schon ma echt interessant welche Gefühle Männer beim sex haben, also wie es sich so anfühlt ^^

So, nachdem ich mich ausschweifend körperlich betätigt habe, würde ich mit meinen Kumpels um die Häuser ziehen und in einer Kneipe eine Schlägerei anzetteln XDD
Glaub mir das mit dem Sex ist zwar schön, aber eine Frau hat ein 10 mal intensiveren Orgasmus (wenn sie ihn dann mal hat:hahaha: )
Also wenn ich ein Tag lang eine Frau wär, dann wünschte ich mir wieder ich zu sein :)
 

Dunkelritter

Scriptor
................
Welcher Mann kann schon behaupten die Frauen zu verstehen:noooo:
Wen ich mal einen Tag ne Frau wär könnt ich wahrscheinlich verstehen wie die so denken:megane:
Dann würd ich mit anderen Frauen rumzicken ! Das scheint den Frauen ja spass zu machen !:onegai:
 
Oben