1 Uhr Nachts, beste Zeit sich vorzustellen

Beat3r

Novize
:furryinfo:

Moin Moin, Hallo und herzlich willkommen zu meiner kleinen Vorstellung.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin/Brandenburg/Potsdam und ja, ich Wohne in einem kleinem Kaff in dem es so ziemlich nichts gibt womit man seine Freizeit gestalten könnte.
Ich denke das ist es auch was mich dann wohl dazu verleitet hat des öfteren im Internet zu surfen und mich dadurch in die Richtung der Animes und natürlich später auch Hentais geführt hat. Zu meinen Lieblingsanimes gehören auf jedenfall unter anderem NGE, Digimon 01 oder Kimi ga Nozomu Eien, insgesamt habe ich um die 151 Animes (mindestens,filme und ova's nicht mit berechnet) gesehen, bei Hentais kann ich leider keine Zahl nennen weil ich dafür noch keine Liste erstellt habe, komischer weise mag ich kein ecchi. Allgemein mag ich eher ernstere, tiefsinnig storylastige sowie brainfuck Animes.

Ich gehe auch recht häufig auf die Verschiedensten Conventions, größere wie Connichi, LBM und co. lasse ich mir nie entgehen. Natürlich bin ich nicht nur in der Anime/Manga/Hentai/Cosplay Szene zu finden sondern bin auch leidenschaftlicher Gamer, wie sicherlich viele hier und, ob man es für möglich hält oder nicht, ich hab trotzdem allem noch zeit für ein ausgewogenes normales RL und gehe z.B. sehr gerne auf Partys, gehe im Sommer gerne schwimmen/grillen, und fange in letzter Zeit auch wieder an mich Sportlich zu betätigen.

Die meisten Leute die mich kennen würden wohl sagen das ich das größte Arschloch bin das sie kennen und trotzdem finden sie mich sympathisch. Ich selbst würde eher sagen das ich ein offener, direkter und ehrlicher Mensch bin und Leuten direkt meine schonungslose Meinung ins Gesicht sage. Aber in einem Punkt stimmt die Beschreibung anderer und meine eigene Meinung über mich überein: Ich bin ein Total ich bezogener Mensch, wenn ich keinen nutzen davon habe sehe ich keinen Grund darin anderen zu helfen und bin wohl der mit abstand egoistischste Mensch bin den ich bis jetzt in irgend einer weise kennen gelernt habe.

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen als ich nach hentai stuff gegoogelt habe, WOH ist seit einigen Jahren das erste Forum in dem ich mich dann doch mal wieder anmelde, ich hoffe das ich mich durchringen kann jeden Tag fleißig wenigstens 1-2 Kommentare zu dem ein oder anderem Thema zu machen.

Ich denke das genügt für eine Kurze Verstellung erst einmal, wenn jemand noch etwas wissen will kann er natürlich sehr gerne fragen.

In dem Sinne hoffe ich das man sich das ein oder andere mal im Forum über den weg Läuft, bis dann.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Dann mal willkommen zu später Stunde ö.ö
Nette Vorstellung.

Sobald du 10 Posts zusammen hast (bitte kein Spam und keine Einzeiler) und zwei Tage gewartet hast, wirst du Zugriff auf alles dir verborgene erhalten. -flüstert geheimnisvoll-
Ansonsten vor dem Posten die Regeln des jeweiligen Bereiches lesen und gegebenenfalls bei Fragen einfach fragen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier.

LG

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Endlich mal wieder eine schöne Vorstellung ^.^

Herzlich willkommen :)
Wenn du 10 Beiträge und 2 Tage gewartet hast, kannst du jeden Bereich benutzen. Bei Fragen an Mod oder höher stellen ^^

Beat3r

Novize
Für mich ist es eigentlich noch garnicht so Spät, ich bin doch schon ein recht Nachtaktiver Mensch, den Spaß werde ich hoffendlich haben.
Ich werd mich jetzt erst einmal etwas durch das Forum lesen und sicher auch schon meine ersten 2-3 Postst machen ^_^
und auf die noch verborgenen themen bin ich schonmal gespannt :p

Oben