10 Jahre Mitglied ist zurück und sagt: Hallo

Miki

Ordensbruder
Guten Morgen wen ich es richtig gelesen hab sind es 10 Jahre.
Ich wollte mich nur noch mal hier Vorstellen, weil ich bin Älter geworden und bin übrigens Single (Also meldet euch ;P :D)(SchleichWerbung) xD . Ich bin nicht mehr so der Hentai Fan aber Anime & Manga Fan bin ich bis heute noch. Und ich mag auch BoyxBoy. Und ich interessiere mich auch für Japan.Ja das reicht auch erstmal. :)
Ich schreib das hier auch nur damit falls jemand möchte mit mir schreiben kann.
Ich hab soviele alte Kontakte nicht mehr.2 Freunde wo ich über Animes quatschen kann, aber mal ehrlich das ist mir zu wenig. ^^ Real hab ich niemanden der sich für Animes interessiert. Seit nicht schüchtern ihr könnt mir auch direkt eine Privat Nachricht schicken. Stellt mir eure Fragen haut einfach alles raus was euch grad so durch den Kopf geht.Danke

lg Miki

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Willkommen zurück.
Am besten ist es, wenn du dich erst mal wieder in Ruhe umschaust, Regeln, FAQ's liest, damit du wieder auf dem neusten Stand bist. Ich denke, du wirst feststellen, es hat sich doch so einiges geändert und verändert.

Herzlich Willkommen und viel Spaß ^^:onegai::twinkle:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
wilkkomen zurück :)

*die spinnweben abstaub*
Schön dass du wieder zu uns gefunden hats und diesmal hoffentlich länger bleibst ^_^

anime, spiele, fanfics und auch hentai wirst du hier immer finden und deswegen auch viele liebe (auch single*hust*ich selbst*hust*) leute die gemeinsame interessen haben und aus der ganzen welt kommen :)
das WoH ist ein Traumort da wir nicht nur tolerant sind sondern auch unglaublich freundlich

ich selbst bin auch die letzten jahre am idlen hier und nehme dein thema als anstoß auch mal wieder aktiv zu werden, also danke für die motivation ;)

Oben