10 Minuten Bild

Hentaihunter

Gläubiger
heute in der vorlessung war mir echt langweilig da hat mich mal wieder das Zeichenfieber gepackt.
Das bild ist innerhalb von 10 Minuten entsanden also seid ein bisschen nachsichtig mit mir.
bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen :lachen:



P.s. Hab das Bild auch in einem anderen Forum gepostet,weil das ja vorhin nicht ereichbar war.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So hab das Bild mal bei www.fapomatic.com geuppt, Imageshack funktioniert hier nicht.



Kritik:
Also für den Anfang na ja, solide. Wenn du deine Zeichenkünste später ein wenig ausarbeiten willst dann würde ich dir folgende Tipps geben:
- Proportionen eines weiblichen Körpers besser ausarbeiten. Bei deinem Bild erkennt man leider nur auf den 2. Blick ob es sich um einen Mann oder um eine Frau handelt (außer du hast einen Transvestiten o.ä. gezeichnet - das würde das natürlich erklären!).
- Symmetrie der Brust ist ein wenig komisch; die linke Brust ist größer als die rechte

Ansonsten würde ich dir empfehlen anfangs erstmal ein wenig sparsamer mit Details umzugehen, damit du den Bogen für die Grundlagen raus hast. Würde ich dir allerdings alles nur empfehlen wenn du deine Zeichenkünste auch wirklich verbessern willst. Na ja, das mit den "10 Minuten" hab ich mal nicht in meine Kritik einfließen lassen - ein angehender Schriftsteller schreibt auch keine Geschichte in 5 Minuten und lässt sie dann publik werden^^
 

Brain

Ordenspriester
Als allererstes wo du drauf achten solltest bei Menschen, Tieren oder Objekten sind Verhältnisse - es nützt nichts wenn du die Zeichnung bis ins Detail ausarbeitest aber der Arm nicht mal bis zur Hüfte reicht (als vorbild). Ausserdem BRÜSTE das sind keine Melonen, die absolut hart und fest sind es sieht aus als hätte sie bis zum rand silkon drin und könnte dir damit n blaues Auge schlagen.

Probiers mit nem kugel-system zeichne den kopf ungefähr als kugel, dann wird mit nem strich ungefähr bis zur Hüfte durch gezogen (jeweils nach Haltung). Hüfte auch mit nem Strich und an den Enden des Beckens kommt wieder zwei Punkte... bevor ich dir das alles textlich ausmale mach ich später mal ´n Vorbild um dir das zu verdeutlichen.


Gruss Brain
 

Brain

Ordenspriester
Batman-strichmännchen

So hab dir das jetzt mal als Beispiel an einer meiner Zeichnungen angedeutet wie man so ein Strichmännchen aufbaut...
Wenn du das so hinbekommst ist es gut nur musst du immer noch darauf achten Proportionen einzuhalten!!!

Ähem... und für das allgemeine Brüste-Problem hab ich Euch mal ein Tutorial rausgesucht was hoffentlich verdeutlich was passiert wenn Ihr es falsch macht :lachen: How to
(ok die brüste sind für einige viel zu gross, ...wie gesagt das ist Ansichtssache aber immer noch besser als Beton-Titten)


Gruss Brain
 

Lord_Hellscream

Ungläubiger
Hi XD

Das mit den Brüsten stimmt schon so, aber das Beispiel .. naja ^^ da find ich die "falschen" noch besser :P
Die "richtigen" wirken hier auch net wirklich echt und sehen naja .... abscheulich aus ... (so richtig in die länge gezogen und Nippel viel zu groß)

Also für mein Geschmack zumindest ^^ Hier gibts ma nen anderes Bild, das mir beispielsweise gut gefällt
http://img120.imageshack.us/my.php?image=naruto29th9.jpg
 
Oben