[Auftrag] 100% Ava's / Sig's

100%

Gläubiger
Hallo Leute :D
Da ich schon einige Sig's und Ava's for WoH gemacht habe und die Resonanz sehr gut war,
habe ich entschlossen einen eigenen Thread zu eröffnen.

Wenn du eine Sig oder ein Ava haben willst dann poste einfach das Rohmaterial,
eine kleine Beschreibung deiner Vorstellungen und warte ab bis ich mich bei dir melde.
Je nachdem wie viele Leute eine Sig oder ein Ava möchten kann es bis zu MAX. zwei Tage
dauern bis ich mit deiner Arbeit fertig bin.

Also hier nochmal im Überblick:

Ich brauche:
  • Eine kleine Beschreibung (zB.animert oder nicht)
  • Rohmaterial (Bilder)
  • Ein wenig Zeit (30min-2Tage)
  • Ein Danke (Wäre zumindest sehr nett)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neverman

VIP
VIP
Mmmh... Ich bin zwar nicht so scharf auf ne Extrawurst, fände es aber ganz toll, wenn du mir eine Sig ohne Bild machen könntest.

Orientier dich dabei ein wenig an deiner eignen und meiner momentanen Signatur, denn soetwas in der Art finde ich immer sehr interessant. In meiner eigenen Vorstellung passt die Sig sehr gut zu meinem Ava, ist also sehr dunkel, stark strukturiert/verwoben, ohne feste Ränder, also mit Transparenz. Und wenn mans noch anspruchsvoller machen will, leuchtet in einer Animation immer wieder lava/blut-farbene Risse aus dem Hintergrund auf.

Wenn du Interesse und Lust hast, würde ich mich freuen, aber du musst nicht...^^°
Ich selber habe keine Zeit, ansonsten würde ichs machen.
 

100%

Gläubiger
Ok ich werde sehen was ich für euch beiden machen kann ;)
Werde mich dann auch gleich an die arbeit machen!
bin nur noch nicht so lange wach gewesen xD
desswegen erst jetzt :)

[@ Neverman]

xD du willst mich testen oder?^^

aber gut sollt du haben ;) ich liebe herrausforderungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Örni

Gläubiger
Hmm, sieht nicht schlecht aus wie du des bei Sparky gemacht hast, is des Annimierte auch mit PS gemacht ?!?!

Bei mir hab ich solch tolle sachen noch nich gefunden (gut ich hab auch in spanisch...)

Aber hätt intresse an was professionelles ^^ ich sag denne nochmal bescheid.

Grz, J. Alvarado
 
Oben