100 pics

neverm!nd

Scriptor
Mein pic archiev thread

Original von Mangamaniac
Es gibt auch Leute , die hier und da mal 5,10 Bilder raufladen, also keine Gedanken machen deswegen ^^
so auf den satz dann hier mein erster upload...sind einfach nur 100 bilder aus meinem ordner(weil ik sons nix hab :lol: )..

FALLS es ankommt lad ich gern mehr hoch!

preview gibts keine..weil..naja sind eh random Oo

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
*hoff das alles so richtig is*

war das ne hölle bis der ordner ma richtig aufging -.- zuviele bilder drin.... :mauer:
 

neverm!nd

Scriptor
hhm...20 thx's zwar nicht viel aber kann davon auch mal jemand was sagen ? ob ik noch welche uppen soll obs sich lohnt what ever oder halt nich X.x
 

Dracul

Exarch
Ja gut denn geb ich ma meinen Senf dazu:

Ich muss sagen das die qualität der Bilder stark schwankt. Einige sind klasse und andere auch totaler müll (meine Meinung).

Man merkt irgendwie das du wirklich alles in den ordner gehaun hast. Vielleicht solltest du ne vorauswahl trefen. :rolleyes:

Ansonsten denke ich aber das du ruhig weiter bilder hochladen solltest. Schaden kann es nie. :yo:
 

neverm!nd

Scriptor
so hab mal noch ein archiv hinzugefügt(im ersten post - die 2 )...154bilder - bessere qualli ...

schade das man den beitrag nicht selber sehen kann... so weis ik nie ob alles richtig is ^^
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Wenn sich keiner meldet ob es falsch ist wird schon alles richtig sein :lol:

Für mich sieht jedenfalls alles richtig aus ^^

Nur das du deine links als 1 und 2 zum anklicken reingestellt hast finden vieleicht einige unübersichtlich ... ich nicht aber vieleicht andere :ugly:

Aansonsten mahc ruhig weiter so ;)

MfG Amaltia

Ps. ach schau mal meine schöne Sig :D ist die schön :lachen: *auf wolke 7 schweb *
 
Oben