[Biete] 101 Gemischte Ecchi und Hentai Bilder!

GeXZo

Novize
Hallo,

ich wollte mal hier eine kleine Sammlung hochladen ungefähr 2% davon sind jedoch zensiert. Im Klartext bedeutet das also 2-3 Bilder :). Die Sammlung besteht aus 101 Bildern ( Genren sind gemischt ). Dabei sind, ein bisschen Furry und überwiegend Hentai & Ecchi Girls!

Hoster: Rapidshare
Größe: 45.52 MB













Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Das ist mein erster Upload, und es werden bestimmt bessere Folgen, Sry falls dies nicht euren Erwartungen entspricht!

LG GeXZo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LadyAshe

Scriptor
sooooo
erst mal ein wenig kritik ^^
es fehlen folgende sachen, bzw müssen korrigiert werden:

-größe des odners
-hoster (dort wo du es hoch geladen hast)
-niemals im forum die beispiel bilder hochladen, sondern als anklickbare vorschau hochladen (z.B. bei Fapomatic.com)
-nächstes mal ein passwort nehmen, dass nicht so kompliziert ist !!! Da der ordner ein pw besitzt, dass deinem nick in keins der weise ähnelt nehme ich an dass dieser up-load nicht von dir persönlich ist.
Da dies sehr schnell aus arten kann ( und garantiert auch werden wird, wenn der eigentliche up-loader es bemerkt), bitte ich dich einen neuen (vor allem einen eigenen) upload zu machen. Ansonsten könnte es ziemliche blöde konsequenzen für dich haben, falls es bemerkt wird.

ansonsten scheint auf den ersten blick alles in ordnung zu sein ^^


MFG
ladyashe
 
Zuletzt bearbeitet:

GeXZo

Novize
Tut mir leid das werde ich gleich Editieren ( Größe ).
-Nö das ist mein Upload, weiss zwar ned wie ichs beweisen soll aber naja.
-Ein PW? Für was bitte ein Passwort das meinem Namen ähnelt?
-Hoster sieht man am Bild beim Thread.... Aber werde ich noch hinzufügen.
-Sry für die Bilder, hab den dreh hier noch ned raus ;)
-Was zur Hölle... :D Konsequenzen? Hmm, bei meinem Upload. Das hört sich lustig an ;) Ne Spass bei seite ist wirklich mein Upload! Lade den nochmal mit neuem PW Hoch!

PS: Danke für die Kritik! Werde versuchen in Zukunft bessere Uploads zu bieten!

mfg GeXZo
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Nach den Forenregeln ist das Passwort zulässig von daher mach dir nicht mehr Arbeit als nötig

§6 - Uploads

§6.1 Uploads
Die WoH Upload-Vorlagen sollten für Uploads verwendet werden, falls ihr eigene/individuelle Vorlagen benutzen wollt, sollten diese so nah wie möglich an den Boardvorlagen bleiben.
Es ist untersagt fremde Uploads bei uns zu posten! Einzige Ausnahme ist, wenn ihr die Erlaubnis vom Uploader habt.
Bei den Uploads sind keine Passwörter und Dateinamen zugelassen, die die Abkürzung / Adresse von andere Communities sind, welche nicht zu unseren Partnern gehören!
Das Passwort ist frei wählbar solange es nicht mit dem oben genannten Absatz in Konflikt steht.
...
 

GeXZo

Novize
Danke @Cancer, wie schon erwähnt alles weiss man ja nicht :D. Ja das ist wohl war...^^. Hmm, naja die Beispielbilder muss ich neu hochladen ;) Tut mir nochmal sehr doll leid :D

mfg GeXZo
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
-niemals im forum die beispiel bilder hochladen, sondern als anklickbare vorschau hochladen (z.B. bei Fapomatic.com)
sollange die bilder nicht zu gross sind ist das egal wie er es hochläd, hauptsache man hat eine vorschau.

-nächstes mal ein passwort nehmen, dass nicht so kompliziert ist !!! Da der ordner ein pw besitzt, dass deinem nick in keins der weise ähnelt nehme ich an dass dieser up-load nicht von dir persönlich ist.
Da dies sehr schnell aus arten kann ( und garantiert auch werden wird, wenn der eigentliche up-loader es bemerkt), bitte ich dich einen neuen (vor allem einen eigenen) upload zu machen. Ansonsten könnte es ziemliche blöde konsequenzen für dich haben, falls es bemerkt wird.
blödsinn !
die regel besagt dass das pw frei wählbar ist !
das pw sagt garnicht aus von wem dieser upload stammt. Was auch komplett egal ist sollange man das einverständnis des original uploaderst hat.

aber davon mal abgesehn, solltest du schon mehr infos zu deinen upload geben.

Screens oder auskunft wo es hochgeladen wurde und wie groß sind eigentlich standard. :3
 

GeXZo

Novize
Tut mir leid für die Komplikationen! Thread wurde überarbeitet! Hoffe das es nun so halbwegs in Ordnung ist!

mfg GeXZo
 

LadyAshe

Scriptor
Nach den Forenregeln ist das Passwort zulässig von daher mach dir nicht mehr Arbeit als nötig

§6 - Uploads

§6.1 Uploads
Die WoH Upload-Vorlagen sollten für Uploads verwendet werden, falls ihr eigene/individuelle Vorlagen benutzen wollt, sollten diese so nah wie möglich an den Boardvorlagen bleiben.
Es ist untersagt fremde Uploads bei uns zu posten! Einzige Ausnahme ist, wenn ihr die Erlaubnis vom Uploader habt.
Bei den Uploads sind keine Passwörter und Dateinamen zugelassen, die die Abkürzung / Adresse von andere Communities sind, welche nicht zu unseren Partnern gehören!
Das Passwort ist frei wählbar solange es nicht mit dem oben genannten Absatz in Konflikt steht.
...
-niemals im forum die beispiel bilder hochladen, sondern als anklickbare vorschau hochladen (z.B. bei Fapomatic.com)
sollange die bilder nicht zu gross sind ist das egal wie er es hochläd, hauptsache man hat eine vorschau.

-nächstes mal ein passwort nehmen, dass nicht so kompliziert ist !!! Da der ordner ein pw besitzt, dass deinem nick in keins der weise ähnelt nehme ich an dass dieser up-load nicht von dir persönlich ist.
Da dies sehr schnell aus arten kann ( und garantiert auch werden wird, wenn der eigentliche up-loader es bemerkt), bitte ich dich einen neuen (vor allem einen eigenen) upload zu machen. Ansonsten könnte es ziemliche blöde konsequenzen für dich haben, falls es bemerkt wird.
blödsinn !
die regel besagt dass das pw frei wählbar ist !
das pw sagt garnicht aus von wem dieser upload stammt. Was auch komplett egal ist sollange man das einverständnis des original uploaderst hat.

aber davon mal abgesehn, solltest du schon mehr infos zu deinen upload geben.

Screens oder auskunft wo es hochgeladen wurde und wie groß sind eigentlich standard. :3

Ich wollte ihn zum thema passwort doch nur etwas verwirren :XD:
 
Oben